M
MuP
Gast
Nein.Abramovic schrieb:Wäre das für Euch ein K.-o.-Kriterium?
Ausreichend UFS3.x und (private) Cloud können das ausgleichen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein.Abramovic schrieb:Wäre das für Euch ein K.-o.-Kriterium?
Das wage ich zu bezweifeln ich erinnere mich an das s10plus mit 1tb Speicher. Und jetzt sind es maximal 512gbEchnaton schrieb:Die Top Modelle einer Baureihe sind immer die Modelle, mit der umfangreichsten Ausstattung
Jup. Das Polycarbonat bei meinem Pixel 3a fühlt sich absolut hochwertig an, und ist dazu noch weitaus griffiger als Glas oder Aluminium. Ehrlich, ich brauche Glas und Aluminium nicht. Finde ich ehrlich gesagt affig, nur um einen "wertigen" Eindruck zu hinterlassen. Denn, die Nachteile überwiegen massiv (Stabilität, Gewicht, bei Aluminium das Problem mit der Abschirmung von Funktechnik).Bazi1234 schrieb:Nein möchte ich nicht!
Ich finde auch das es nicht heißen muss das Plastik gleich schlecht ist. Ganz im Gegenteil es kann sich sogar besser anfüllen als glas.
Bazi1234 schrieb:Ich finde auch das es nicht heißen muss das Plastik gleich schlecht ist. Ganz im Gegenteil es kann sich sogar besser anfüllen als glas.
Bazi1234 schrieb:Aber trotzdem verstehe ich nicht warum das beim s21ultra nicht möglich sein sollte auch 1tb zu verbauen dann wäre diese Diskussion lächerlich.
Sie trauen sich nur das, was der Kunde mitmacht, mehr nicht.Cyber-shot schrieb:Im Prinzip ist die ganze Diskussion überflüssig. Die Hersteller machen doch eh, was sie wollen.