Hermes
Philosoph
- 4.123
Wenn dann nur 256 gb, 128 gb reicht mir nicht. Ich hab in meinem Note 20 Ultra auch aktuell keine SD Karte drin und nutze nur den internen Speicher. Wenn es die 256 gb Version zu einem vernünftigen Preis gibt dann ok..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So teuer ist das inzwischen nicht mehr. Die Synchronisation läuft im Hintergrund zu Hause, kriege ich normalerweise gar nicht mit.briseis schrieb:Cloud-Backups sind mir zu teuer und der Upload von Aktualisierung dauert ewig.
Bei mir genau umgekehrt. Da haben wir beide halt verschiedene Einstellungen, die sich dann auch hier auf die Umfrage auswirken.briseis schrieb:Und ehrlich gesagt habe ich die Dateien auch lieber bei mir, als sie auf den Servern eines Cloud-Anbieters zu lagern.
Ich stoppe dann die Synchronisation und lösche einfach alles. Und später einfach wieder die Synchronisation starten.orgshooter schrieb:Muss das Gerät mal eingeschickt werden, dann sind mit der Speicherkarte alle persönlichen Bilder, etc. vom Gerät entfernt.