Wünsche für das Samsung Galaxy S25 Ultra

D

David24111980

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo mich würde mal interessieren was ihr für wünsche für das S25U habt bzw welche Änderungen Am s24. Meine punkte sind eigentlich nur änderungen.
- 6,9/7,0 Zoll LTPO 1-144 hz
-Akku 5500 mit 90 Watt Laden
-Titan Rahmen raus. Jeder wo Ahnung hat weiß das titan extrem schlecht wärme ableitet.
-Endlich mal neue Kamera Sensoren.
-Und ein Wunsch 2 Versionen einen MIT Spen und eine ohne da (ich persönlich) 8 von 10 kenne die den spen nicht nutzen
Mal schauen was ihr habt
 
Bin aktuell beim s23 ultra

Darf alles so bleiben..

Die Cam kann mal was besseres bzw. Was innovatives bekommen 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und David24111980
Mehr Zoom bzw richtigen Zoom (wieder).
Akku kann bleiben.
Etwas schneller.
Ev mal wieder Innovation und keine Verbesserungen (welche oft nicht mal besser sind dann).
Mehr RAM und Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: David24111980
Das problem mit den Innovationen ist das es fast meine mehr gibt... smartphones sind ziemlich alle auf einem Level da es nichts mehr gibt hab ich schon von leuten gehört wo jedes Jahr über 30 smartphones testen. es gibt nur noch Modellpflege deswegen ging Samsung ja auf 7 Jahre updates
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90
Digitalanschluss für Kopfhörer, dann wäre das Teil perfekt.
 
Den hauseigenen 1/1.4 Zoll Samsung Isocell HP9 als 3x bis 3,5x Telesensor mit 50MP „real“ RAW Output, kein Fake-RAW (wie es leider aktuell der Fall ist), gleiches gilt für die anderen Brennweiten, gerne auch hier ein kleines Sensor-Upgrade, dann wäre ich wunschlos glücklich!
 
@David24111980 Daß es (fast) keine Innovationen mehr gibt halte ich aber für ein Gerücht... Es ist seit jeher so daß immer wieder gesagt wird "da gibt es nichts mehr besseres/neues, das ist quasi ausentwickelt" - und dann kommt jemand mit irgendwas Neuem, was man bisher nicht auf dem Schirm hatte. Man denkt immer, daß da nichts mehr kommen kann - und doch wird man immer wieder überrascht, was da jetzt neues erfunden wurde. Die Speerspitze der Entwicklung gibt es nicht bzw. ist erst dann erreicht, wenn auch der letzte Mensch die Erde verlassen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@GoldenesKlo Richtig, (Hardware) Innovationen gibt es aktuell genug, Samsung muss sie nur verbauen u. nicht nur andere Hersteller damit ausstatten.
 
Um mal bei Innovationen und nicht Evolutionen zu bleiben stelle ich mir beispielsweise ein Kommunikationsgerät mit haptischen Holografien vor, welches ohne Aufladung an der Steckdose autark funktioniert. Sowas wird vermutlich irgendwann kommen, nicht nächstes Jahr, vermutlich auch nicht innerhalb der nächsten Dekade - aber ich denke das ist nicht unrealistisch. Und das wäre nur eine von unzähligen Innovationen, die ich mir vorstellen könnte.
 
wird aber demnächst nichts kommen ausserdem ist mein Thema Wunsch S25 U nicht S 35U
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Maxi_90
@David24111980 Ja klar, das ist mir bewußt ;) Wollte damit nur sagen, daß es an Innovationen nie mangeln wird. Innovationen sind halt immer sowas wie ein Überraschungsei. Aber zum Thema S25: Ich hätte das Ultra liebend gern mit abgerundeten Kanten so wie bei den beiden anderen aus der S-Reihe. Vielleicht mal ´nen überarbeiteten Kamerasensor nebst besserer Software, der mehr verzeiht und spontane Fotos einfacher macht (Stichwort schnelle Bewegungen etc.). Ansonsten bin ich schon mega zufrieden mit dem Gebotenen und werde vermutlich erst in frühestens 4 Jahren umsteigen, wenns sein muss bleibe ich dem S24U aber auch noch länger treu.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau zurück zum Thena 😁 Habe leider den verdacht das alles so bkeibt wie jetzt das 24U snappi 8 gen 4 evtl bischen am display fertig....
 
Hab jetzt wirklich lange nachgedacht und mir ist erstaunlich wenig eingefallen.
- optionales, ECHTES Schnelladen via Kabel (100 Watt)

Softwareseitig fällt mir da auch noch was ein aber das könnte/sollte auch bei den 24ern kommen:
- Fernwartungsmöglichkeit (wie bei TeamViewer) direkt aus der OneUi heraus zu anderen Galaxy-Geräten
- Galaxy AI in der Wortvorhersage und Rechtschreibkorrektur bei der Samsung-Tastatur
- Chat-GPT-4o optional vollständig in Bixby-Voice integriert
- Galaxy AI um eine generative Bild-KI erweitern (gerne mit Googles Imagen 2-Modell)
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und David24111980
ja denke 80% der samsungnutzer wünschen sich schnelleres laden
 
  • Danke
Reaktionen: stahly
Am besten wäre es wenn die Galaxy S Reihe zwar von Samsung gefertigt, aber nicht mehr von Samsung Entwickelt werden würde. Samsung soll die Rechte an der Marke verkaufen. Um den Fortschritt in der Reihe wieder Tor und Tür zu öffnen. Aktuell wirkt die Galaxy S Reihe von Samsung nach außen mehr nach ner billigen Apple Tochter Gesellschaft, und Null nach nem Milliarden schweren selbstbewusstem Tech Konzern.
 
  • Böse
Reaktionen: stahly und The_Rock01
Das werden die defenitiv nicht tun... würde der S Reihe zwar gut tun aber wet gibt freiwillig viek geld her??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@David24111980
Möglich wäre auch die Rechte an der Marke befristet unter Lizenz abzugeben, nach dem Model Nokia Versus HMD.
 
schweifen schon wieder ab
 
-Underdisplay-Frontkamera
-6,9" Display bei gleicher Größe
-16 GB Ram
- 5500mAh Akku
- bessere Kamera
 
  • Danke
Reaktionen: David24111980
Das mit dem Ram hat micj auch gewundert da beim S 23U es gleiche drin war. andere haben 16-24...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
38
Aufrufe
1.170
TB99
TB99
B
Antworten
118
Aufrufe
6.874
Ghost
Ghost
meridiannet
Antworten
18
Aufrufe
1.418
meridiannet
meridiannet
Zurück
Oben Unten