Wünsche für das Samsung Galaxy S25 Ultra

Wünschenswert wären für mich persönlich:
  • deutlich bessere Kamera
  • besserer (echter) RAW
  • größeres u. helleres Display
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Wenn Samsung es endlich mal schaffen würde eine gescheite Kamera/Software abzuliefern, würde ich sofort umsteigen 😀
 
faszinierend das 50% Sagen (nicht hier) Handy ist viel zu groß und viel zu schwer und die anderen Wollen grösseres Display.... Ich bin von der aktuellen grösse des displays eh entäuscht. mein Aktuelles hat halt 7,2 Zoll.....
 
Wenn eure Wünsche alle in Erfüllung gehen würden, worüber sollen wir dann hier noch diskutieren? :biggrin:
Wäre doch dann hier im Forum langweilig :biggrin:

Ich nutze zwar nur das kleine S24, aber wünschen würde ich mir

- besseren Klang der Lautsprecher
- dass die AI beim Schreiben mit der Wortvorhersage etwas intelligenter wird, bzw. dort zum Einsatz kommt
- dass Samsung sich vom Fingerabdrucksensor verabschiedet und so etwas wie Apples FaceID zum Einsatz kommt
- sparsameren Verbrauch, was den Akku angeht
 
Gerne noch etwas größer
RAM zwischen 16 und 24 GB (Verstehe eh nicht warum man nach den 16 GB beim S21 Ultra 512 bei den Nachfolgern wieder auf 12 GB zurück ist)
Kameralinsen die NICHT hinten abstehen. (Sammelstelle für Staub und Dreck)
4K Display
Kamera kann man auch verbessern.

Und auch wenn ich damit höchstwahrscheinlich zu einer verschwindend geringen Minderheit zähle und es sowieso komplett unrealistisch ist: Gerne eine Version mit wechselbaren Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stahly
Überall den SD (macht die meisten Schwachstellen wieder weg und besserer Modem)
Kamera verbessern bei bewegte Bilder (Innenraum)

Ansonsten zufrieden. Ich nutze eher ein Ultra und da wird villt wieder der SD drin ein.
Ansonsten bis auf bewegte Aufnahmen bin ich eigt zufrieden.
Wäre der Unterschied zwischen dem Plus und Ultra so gering wie bei dem iPhone Pro und Pro Max. Da würde ich mir villt überlegen, ein Plus zu kaufen.
Aber ja da ist es mit der Kamera etwas schlimmer leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die heute erst rauskommen sind glaub ich fast nicht das die im S25 schon drin sind. ausser habrn schon vorher verbaut und dann vorgestellt!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Grandmaster-C schrieb:
Gerne noch etwas größer
RAM zwischen 16 und 24 GB (Verstehe eh nicht warum man nach den 16 GB beim S21 Ultra 512 bei den Nachfolgern wieder auf 12 GB zurück ist)
Kameralinsen die NICHT hinten abstehen. (Sammelstelle für Staub und Dreck)
4K Display
Kamera kann man auch verbessern.

Und auch wenn ich damit höchstwahrscheinlich zu einer verschwindend geringen Minderheit zähle und es sowieso komplett unrealistisch ist: Gerne eine Version mit wechselbaren Akku.
das mit dem RAM hab ich auch nicht verstanden jeder macht ein Tick mehr nur samsung weniger 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986
@David24111980 Kommt immer wieder vor, scheinbar hat sich Samsung für das Kamera-Setup sowieso noch nicht final entschieden, somit wäre noch genug Zeit. Der große HP9 Sensor wird ja bereits erfolgreich im Vivo X100 Ultra verbaut, also schon einige Wochen vor der offiziellen Vorstellung, dieser Sensor hätte soviel Qualität, dass selbst bei z.B. 4x bzw. 12x InSensorZoom die RAW-Qualität überragend wäre, aber leider ist es scheinbar wie beim RAM, dass Samsung einen Schritt rückwärts macht, ich verstehe es auch nicht :1f62a:
 
ja mal schauen hoffe die machen was an ladegeschwindigkeit
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
290
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
meridiannet
Antworten
18
Aufrufe
1.309
meridiannet
meridiannet
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
503
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten