J
juni
Enthusiast
- 5.210
zumindest ist es schonmal nicht vom lkw gefallen. es gibt übrigens super halterungen. die sitzen bis mindestens 299kmh stabil am lenker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bitte bitte bitte auch gar keinen anderen Hersteller!frankybig1 schrieb:Ich werde jedenfalls kein Samsung mehr kaufen.
wenn schonSaschaKH schrieb:
schreiben ist ok?SaschaKH schrieb:
Dafür ist kein Handy gemacht und das ist kein Garantie Fall.frankybig1 schrieb:Eine Woche nach Kauf fiel mir nein S7 bei 50 km/h vom Motorrad.
Das ist nicht richtig.hab das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Man muss unbedingt zuerst das Google Konto löschen. Sonst geht nichts mehr.
ist schon richtig. er hat es sicher über die Recovery gemacht.Astronaut2018 schrieb:Das ist nicht richtig.
hoffen wir mal, dass es ihm bloß aus der Tasche gefallen ist, oder er es vor beginn der Fahrt auf das Motorrad gelegt aber nicht sicher weg gepackt hatte.Astronaut2018 schrieb:Man sollte auch nicht beim Motorrad fahren am Handy daddeln oder gar telefonieren
maik005 schrieb:bitte bitte bitte auch gar keinen anderen Hersteller!
Die haben sich alle abgesprochen!
Jeder Hersteller wird dir nur ein heiles Gerät aus der Reparatur zurücksenden.
Astronaut2018 schrieb:Wenn ich mein Uefi BIOS mit einem Master Passwort absichere ist das auch eine Sperre, das kein Unbefugter im PC Einstellungen vornimmt. Wenn dann Win 10 neu installiert wird, wird es nicht funktionieren, wenn man das Passwort nicht kennt.
Win 10 wird nicht booten.
nicht jedes Bios Passwort lässt sich so entfernen.Gabberlein schrieb:einfach Bios Resetten und fertig
mein Flashspeicher glüht... nacher wiederAstronaut2018 schrieb:Flash Könige
Das geht bei meinem Uefi nicht.Gabberlein schrieb:Das kann ich Umgehen einfach Bios Resetten und fertig
Astronaut2018 schrieb:Als ich den PC wieder ins Uefi gestartet habe kam sofort die Abfrage nach dem Passwort.
hab da mit Windows Vista/XP/7 gute Erfahrungen, da lässt sich das Passwort ganz leicht entfernen.Astronaut2018 schrieb:Win 10 Passwort
SaschaKH schrieb:Jetzt aber bitte Ende der Diskussion
Die "Nicht-Experten" nutzen die Zurücksetz-Funktion im Menü des Handys (genügt eigentlich sowieso).frankybig1 schrieb:Deshalb möchte ich ja auch andere warnen. Sind ja nicht alles Handyexperten.