Wie lange dauert es nach Rücksendung des Smartphones bis Geld erstattet wird?

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schildere den Fall doch einfach mal telefonisch bei PayPal? Die sollten sehr genau wissen, ob eine solche Begebenheit in ihre Zuständigkeit fällt (und die sind nach meiner Erfahrung recht kundenorientiert).

• Danke
Reaktionen: Elmo1896 und maik005
@Elmo1896
Bei mir sind es mittlerweile auch 6 Wochen!

Das Note 9 ist bereits am 13.09 bei Samsung / K&N eingetroffen.

Hab mich bei verscheidenen Samsung Stellen beschwert... Angeblich viel los aktuell da 4 neue Modelle auf dem Markt sind?? Auf die Frage wie Amazon, Apple o.ä. es schaffen innerhalb von Tagen Retouren abzuwickeln heiß es, dann soll ich doch zu Apple wechseln?! Wtf?

Das Samsung die Schuld einfach auf den Versanddienstleister schiebt ist ne Frechheit.

Das ist wirklich der schlechteste Onlineshop aller Zeiten..

Übrigens, nachdem man die Ware zurückgesendet hat, hat dier Händler 14 Tage Zeit den Betrag zu Erstatten, danach kann man einen Anwalt einschalten. Die Kosten muss der Händler tragen.

Das werde ich jetzt auch tun.

Werde dort nicht mehr bestellen wenn ich mir beim Gerät nicht sicher bin.

• Danke
Reaktionen: Dry und Elmo1896
So, nun noch eine Rückmeldung von mir. Nach dem Rat von @Taba habe ich bei PayPal angerufen und meinen Fall geschildert. Darauf wurde ein Fall aufgemacht und 5 Tage später wurde das Geld zurückgezahlt. Ob es eine Reaktion auf die Kontaktaufnahme seitens PayPal war oder auch so zurückerstattet worden wäre, kann ich nicht sagen. Insgesamt hat es 7 Wochen gedauert, bis ich mein Geld zurückerhalten habe.

Auf meine Emails an Samsung habe ich keine Rückmeldung erhalten. Traurig für so ein großes Unternehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD und 398580