
chrissilix
Enthusiast
- 1.365
Hallo,
fühle mich vom Samsung Shop sowas von verarscht.
Ich hatte ein S25+ im Warenkorb und Trade-In für "Alle Modelle , jeder Zustand" nur hatte ich 256GB noch ausgewählt und wollte aber gerne die kostenlose Speicherangebot auf 512GB wahrnehmen. Der Chat Mitarbeiter meinte ich soll es doch neu wählen mit 512GB und mich dazu erst einmal aus der App abmelden und erneut anmelden. Soweit gemacht nur kann ich natürlich jetzt nicht mehr das Trade-In für "Alle Modelle , jeder Zustand" auswählen. So eine miserable Beratung ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
Schade da haben die sich wieder einmal einen Kunden vergrault.
Gibt es da wirklich keine Lösung um wieder an mein Trade-In für "Alle Modelle , jeder Zustand" zu kommen ?
fühle mich vom Samsung Shop sowas von verarscht.
Ich hatte ein S25+ im Warenkorb und Trade-In für "Alle Modelle , jeder Zustand" nur hatte ich 256GB noch ausgewählt und wollte aber gerne die kostenlose Speicherangebot auf 512GB wahrnehmen. Der Chat Mitarbeiter meinte ich soll es doch neu wählen mit 512GB und mich dazu erst einmal aus der App abmelden und erneut anmelden. Soweit gemacht nur kann ich natürlich jetzt nicht mehr das Trade-In für "Alle Modelle , jeder Zustand" auswählen. So eine miserable Beratung ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.

Schade da haben die sich wieder einmal einen Kunden vergrault.
Gibt es da wirklich keine Lösung um wieder an mein Trade-In für "Alle Modelle , jeder Zustand" zu kommen ?