J
johnniesmith
Dauer-User
- 295
Hallo,
ich habe mich bereits mit 2 Ideen bzw. Feedback-Punkten zu Samsung-Apps an Samsung gewendet über folgenden Weg:
Members-App > Reiter "Support" > [etwas runterscrollen bis Bereich "Feedback senden"] > E-Mail-Anfrage
1x kam die Rückmeldung zu meiner englischsprachigen E-Mail auf Englisch, sinngemäß:
1x kam die Rückmeldung zu meiner deutschsprachigen E-Mail auf Deutsch:
Ich deute mal daraus, man sollte lieber auf Englisch schreiben (wenn man mal davon ausgeht, dass die erste Person auch mein Feedback wahrhaftig weitergeleitet hat) und dann irgendwie gehörig Glück haben an dem Tag?
Oder kennt jemand von Euch einen besseren Weg, z. B. konkret zur Samsung-App "Kalender" Feedback zu geben? Oder meinetwegen Kontakte?
ich habe mich bereits mit 2 Ideen bzw. Feedback-Punkten zu Samsung-Apps an Samsung gewendet über folgenden Weg:
Members-App > Reiter "Support" > [etwas runterscrollen bis Bereich "Feedback senden"] > E-Mail-Anfrage
1x kam die Rückmeldung zu meiner englischsprachigen E-Mail auf Englisch, sinngemäß:
Hallo johnniesmith, vielen Dank für Deine Anfrage, ich werde sicherstellen dass die Nachricht weitergeleitet wird zum richtigen Empfänger.
1x kam die Rückmeldung zu meiner deutschsprachigen E-Mail auf Deutsch:
Hallo johnniesmith, vielen Dank für Deine Anfrage und Interesse an unseren Produkten. Leider haben sie den Kundensupport für mobile Apps und Services kontaktiert. Unser Kundensupport kann Ihren bzgl. Samsung-Apps, -Diensten und -Services weiterhelfen.
Wir empfehlen lhnen, das ,Kontakt" Feld der Website durchzusuchen und lhre Frage hinzuzufügen.
Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten begegnen, und auch andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns lhre Anfrage zu senden, indem Sie die Option ,Kontaktiere uns" auf Samsung Account verwenden, und unser Support Team wird lhnen mit all den nötigen Informationen weiterhelfen.
Sie können uns auch über die Samsung Members App auf lhrem Mobilgerät, oder über unserer Webseite wie folgt erreichen: https://samsung.com/support/your- service > Anmelden > App Anfrage > Formular ausfüllen und und auf "Senden" tippen.
Wir bedanken uns recht herzlich für die Benutzung unseres Services.
Ich deute mal daraus, man sollte lieber auf Englisch schreiben (wenn man mal davon ausgeht, dass die erste Person auch mein Feedback wahrhaftig weitergeleitet hat) und dann irgendwie gehörig Glück haben an dem Tag?
Oder kennt jemand von Euch einen besseren Weg, z. B. konkret zur Samsung-App "Kalender" Feedback zu geben? Oder meinetwegen Kontakte?