Wie Feedback zu einer App oder an Samsung generell schreiben?

J

johnniesmith

Dauer-User
292
Hallo,

ich habe mich bereits mit 2 Ideen bzw. Feedback-Punkten zu Samsung-Apps an Samsung gewendet über folgenden Weg:
Members-App > Reiter "Support" > [etwas runterscrollen bis Bereich "Feedback senden"] > E-Mail-Anfrage

1x kam die Rückmeldung zu meiner englischsprachigen E-Mail auf Englisch, sinngemäß:
Hallo johnniesmith, vielen Dank für Deine Anfrage, ich werde sicherstellen dass die Nachricht weitergeleitet wird zum richtigen Empfänger.

1x kam die Rückmeldung zu meiner deutschsprachigen E-Mail auf Deutsch:
Hallo johnniesmith, vielen Dank für Deine Anfrage und Interesse an unseren Produkten. Leider haben sie den Kundensupport für mobile Apps und Services kontaktiert. Unser Kundensupport kann Ihren bzgl. Samsung-Apps, -Diensten und -Services weiterhelfen.

Wir empfehlen lhnen, das ,Kontakt" Feld der Website durchzusuchen und lhre Frage hinzuzufügen.
Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten begegnen, und auch andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns lhre Anfrage zu senden, indem Sie die Option ,Kontaktiere uns" auf Samsung Account verwenden, und unser Support Team wird lhnen mit all den nötigen Informationen weiterhelfen.

Sie können uns auch über die Samsung Members App auf lhrem Mobilgerät, oder über unserer Webseite wie folgt erreichen: https://samsung.com/support/your- service > Anmelden > App Anfrage > Formular ausfüllen und und auf "Senden" tippen.
Wir bedanken uns recht herzlich für die Benutzung unseres Services.

Ich deute mal daraus, man sollte lieber auf Englisch schreiben (wenn man mal davon ausgeht, dass die erste Person auch mein Feedback wahrhaftig weitergeleitet hat) und dann irgendwie gehörig Glück haben an dem Tag?

Oder kennt jemand von Euch einen besseren Weg, z. B. konkret zur Samsung-App "Kalender" Feedback zu geben? Oder meinetwegen Kontakte?
 
Geht auch über die jeweilige App. Einfach in das jeweilige Einstellungsmenü gehen und ganz unten den Punkt "Kontaktiere uns" anwählen. Ob und inwiefern das was bringt, kann ich Dir aber nicht beantworten. Ich habe vor einigen Jahren auf alle Fälle mal noch eine individuelle Antwort auf mein damaliges Anliegen bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und johnniesmith
@Handyinsider Das ist aber auch nur eine Verknüpfung die ihn an denselben Ort in der Members App bringt, den er bereits manuell aufgerufen hat.

@johnniesmith Mich wundert da eher die Antwort des deutschen Support. Denn eigentlich bist du da ja genau richtig. Wobei wundern tut mich beim Samsung Support eigentlich nichts mehr.

Ich hab jedenfalls auch schon öfter Feedback zu Apps über genau diesen Weg eingereicht und bisher nur Antworten wie "danke fürs Feedback, wir geben das weiter" bekommen. Vielleicht bist du da nur an jemanden geraten, der deine Nachricht entweder nicht richtig gelesen und/oder verstanden hat.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Genau, das ist ja der Punkt... man gelangt zu genau demjenigen Menü, dass ich im Eröffnungspost beschrieben habe.

Nun dann werde ich es nochmal versuchen, danke @SgtChrischi
 

Ähnliche Themen

MSSaar
Antworten
44
Aufrufe
2.470
prx
P
S
  • Schafner
Antworten
9
Aufrufe
470
Nightly
Nightly
L
Antworten
5
Aufrufe
922
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten