Wer holt sich das S20/+/Ultra als Snapdragon Version?

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab meins auch gestern bei Wondamobile bestellt. Bin gespannt wann es ankommt :)
Wurde gestern anscheinend von Hongkong zum UK Lager geschickt und wird von da dann per UPS an mich gesendet

Kleine Info an die, die bei Wondamobile bestellt haben. Ich hab per Mail angefragt wann die Lieferung in England ankommt. Nach 5min hatte der Support schon geantwortet. Lieferung kommt am Monat in England an.

Zuletzt bearbeitet:
@mryx Deine Antwort ist irgendwie unvollständig. Mein bestelltes Gerät wurde gestern aus Hongkong Versand und sollte in 3-4 Werktagen im Wondamobile Lager UK antreffen und von dort dann an mich weitergeleitet. Mit viel Glück könnte es Ende nächster Woche schon da sein

Hab das S20+ ja nun seit ein paar Tagen und bin soweit sehr zufrieden damit.
Ich denke nur darüber nach, es gegen ein S20 zu tauschen, da es mir tatsächlich etwas groß ist.
Wenn jemand in ca. 2 Wochen Interesse an einem S20+ mit SD hat, kann sich gerne bei mir melden.

• Danke
Reaktionen: metz1996
@gammon
Du kannst das Gerät noch auf dem Markplatz anbieten (falls Du möchtest).

So. Mein S20 Ultra ist nun auch angekommen. Bin soweit sehr zufrieden damit. War gut verpackt :)

So, ich habe mir jetzt das Note20 Ultra 512gb bei T-Dimension bestellt. Ich hoffe das alles glatt geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 3Komma14
@bmwm3power
Um kleinen Erfahrungsbericht wird gebeten

Hallo zusammen, kann mir einer der Besteller von T-Dimension sagen welche Region er bei seiner Bestellung ausgewählt hat und mit welcher Währung er bezahlt hat. Wenn man Australien als Region auswählt und z.B. mit HKD bezahlt, spart man über 50€ für s20+/ultra. Hat das jemand schon mal probiert?

@Kfc1986 Das sollte möglich sein, macht aber finanziell keinen Sinn. Wenn Du über den australischen Shop bestellst, wirst Du hier in Deutschland auf den Preis noch Einfuhrumsatzsteuer oben drauf zahlen müssen.

Bei Bestellung über den EU/Germany Shop wird das Gerät über UK eingeführt und dann in einer extra Sendung Dir zugestellt. Somit übernimmt T-Dimension die Einfuhr für Dich. Ob sie die Steuern allerdings korrekt abführen sei mal dahingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kfc1986
Hab jetzt auch das S20+ HK Version bestellt,sind die GPS Probleme behoben?Geht VoLTE und auch 5G bei uns in Italien problemlos?