Wer holt sich das S20/+/Ultra als Snapdragon Version?

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer kein Risiko im Leben eingeht, der hat nicht die Freude wenn es dann geklappt hat. Bestell es einfach und hab Spaß. Du kannst auch mit beiden Handys durch die Gegend gehen. Ich hab mein Note 10+ mit Snapdragon als Daily Driver und das P30 Pro als Fotohandy. Geht alles 😂

• Danke
Reaktionen: marseck und ronnysusi
Wollte eigentlich bei 600€ für das normale S20 zuschlagen, aber hat es denn auch diesen unnatürlichen "Stereosound" wo der Sound über den Lautsprecher und die Hörmuschel gleichzeitig kommt? Empfand das bei dem S10 als sehr unangenehm, da jeweils nach vorne und zu einer Seite beschallt wurde und dann noch in unterschiedlicher Qualität. Muss ehrlich sagen, dass mir davon schon leicht schwindelig wurde. Meine Ohren konnten damit gar nichts anfangen. Wenn es auch bei dem S20 so ist, lässt sich der Sound über die Hörmuschel ausschalten und nur der Lautsprecher unten am Telefon nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
@flojoehs Versendet der Shop aus D/EU und gibt es eine Garantie auf die S20 Snapdragon?
Wenn der Preis sinkt, eine interessante Option.

Mein Note10+ ist letztes Jahr innerhalb von 6 Tagen bei mir gewesen. Ich denke das t-dimension ein Lager in England hat, denn aus China in nur 6 Tagen ist fast schon zu schnell. Aber ich weiß es nicht genau.

Wer in China bestellt sollte sich im klaren sein, dass es keine Garantie wie bei uns gibt.

Ich habe bei meinen bestimmt schon 20 Bestellungen in China aber nie etwas reklamieren müssen, also kann ich dazu leider nichts sagen.

Laut der Homepage von t-dimension hat man ein 14-tägiges Rückgaberecht und 1 Jahr Warranty. Aber setze sowas erstmal durch. Soviel ich weiß muss wegen den fest verbauten Akkus eine Sendung nach China als Gefahrengut deklariert werden und das ist wohl teuer. Berichtigt mich bitte wenn ich Mist oder nur Halbwissen erzähle.

Mein Fazit......wer etwas aus China kauft sollte immer damit rechnen das etwas schief läuft. Ich hatte bis dato immer Glück.

• Danke
Reaktionen: Khirdik
Hallo allerseits,
eGlobal und co sind mir bekannt. Auch ich habe da viele Telefone bereits gekauft. Aber immer war ein bitterer Nebengeschmack wegen der fehlenden Gewährleistung dabei. Bei Geräten um die 1k€ wäre ein Ausfall (bei Elektronik immer möglich) ja besonders schmerzhaft. Wie macht ihr das? Gibt es einen deutschen Shop, den man mittlerweile anschauen könnte? Bekommt man über Amazon eventuell die US- Variante? 🤔

Für euch mal eine kleine Info:
Ich habe bei T-Dimension bestellt und nach 2 tagen eine Mail erhalten, in der ich aufgefordert worden bin, denen eine Kopie meines Ausweises, Führerscheins oder einem anderen Dokument zu schicken.

Ich habe ja Verständnis dafür, dass sich Shops vor geklauten Paypal Konten schützen möchten aber man darf nicht vergessen, dass ich derjenige bin, der bereits Geld verschickt hat und noch keine Ware erhalten hat.

Wer damit ein Problem hat, sollte einen Bogen um den Shop machen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und JustDroidIt
@flojoehs
Ne Frage, kann man dennoch jede beliebige Sprache einstellen?

Sieht so aus

Anhänge

• Screenshot_20200404-002717_Settings.jpg
    Screenshot_20200404-002717_Settings.jpg
    532,5 KB · Aufrufe: 233
Bei T-Dimension steht beim S20 5G (SM-G9810), dass es nur 8GB RAM hat. Sollten es nicht 12 GB sein, oder ist das nur wieder ein Fehler in der Beschreibung?

Hat denn nun schon jemand ein S20 bei T-Dimension bestellt und auch erhalten? Wie lange ist denn da die Lieferzeit derzeit?

P.S.: Mein S10 hatte ich damals auch dort bestellt, verlief alles problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schaue mir das Desaster bis zum Sommer an. Findet sich keine Lösung per Updates die ein wenig Besserung bringt, Verkauf ich das s20+ exynos und dann wirds ein oneplus oder ähnliches. Kein Bock mehr auf dieses Theater. CPU laggt bei games, heiß wie ein Toaster, Akku Verbrauch heftig hoch was bei 120hz ein KO Kriterium ist. Bis Sommer gebe ich Samsung, sprich 2 Monate. Danach ist meine Geduld am Ende. Leugnen komplett das Geschehen obwohl es auf den Hand liegt. Sagt wenigstens das ihr dran arbeitet. Wir sind alles Menschen und machen Fehler, aber veräppeln lass ich mich nicht

Was hat das mit diesem Thread zu tun? Ist nicht böse gemeint 😉

@flojoehs pardon vergessen zu erwähnen, oooder ich hole mir die snapdragon Version :) besser so. Sorry war nur gefrustet, danke für den Hinweis

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und flojoehs
Alles prima 🙃 Mit dem Snapdragon machst Du in einem Samsung nichts falsch. Ich liebe mein Note 10+ mit Snappi aus dem letzten Jahr. Ich hab in den letzten 3 Jahren jeden wichtigen Android Hersteller durch...hatte noch nie ein kompletteres Gesamtpaket.

• Danke
Reaktionen: anil44
@flojoehs war auch keine Alternative, aber die Neugier hat gesiegt xD wollte immer ein snapdragon, aber irgendwie ist das bei Samsung so eine Sache in Europa

gammon schrieb:
Für euch mal eine kleine Info:
Ich habe bei T-Dimension bestellt und nach 2 tagen eine Mail erhalten, in der ich aufgefordert worden bin, denen eine Kopie meines Ausweises, Führerscheins oder einem anderen Dokument zu schicken.

Ich habe ja Verständnis dafür, dass sich Shops vor geklauten Paypal Konten schützen möchten aber man darf nicht vergessen, dass ich derjenige bin, der bereits Geld verschickt hat und noch keine Ware erhalten hat.

Wer damit ein Problem hat, sollte einen Bogen um den Shop machen.

Kleine Ergänzung:
Die "Bitte" weitere Infos zur Identifikation zu senden hat man mir nun erklären können.
Ein Paypal Konto kann noch bestätigt bzw. verifiziert werden. Das hatte ich bei meiner neuen Kreditkarte die dort hinterlegt ist nicht gemacht.
Bin gespannt ob das zukünftig nicht mehr erforderlich ist.

Ich überlege auch das 20 Plus zu bestellen, aber bin mir nicht sicher wegen der Kamera...

Momentan hab ich das Note 10 plus und bin bis auf die Kamera sehr zufrieden damit!

Vor allem bei Gesichter gefallen mir die Aufnahmen nicht, bei Architekturen usw 1A

Hat jemand vielleicht da einen direkten Vergleich?

Zuletzt bearbeitet:
@PLANTA direkten Vergleich habe ich nicht. Welten würde ich nicht erwarten, aber mir gefallen die Bilder. Google mal nach Videos, Vergleiche mit dem s10 Plus und s20 plus. Das s10+ hat meines Wissens doch ähnliche Kamera Ausstattung und Sensoren wie das Note 10 plus

Ja ich hab keine große Erwartungen. Die Kamera von S20 hat ja auch 12MP wie von Note 10. Sind das auch nicht die gleiche Sensoren?

PLANTA schrieb:
Die Kamera von S20
Welche der Kameras meinst Du? Und meinst Du S20 oder S20 Plus?
Schaue Dich in den Kamera-Threads zu den einzelnen Modellen bitte selbst um, dort werden die Sensoren genannt.

Kamera-Thread Note 10 / Plus: LINK
Kamera-Thread S10 / Plus: LINK
Kamera-Thread S20: habe ich auf die Schnelle nicht gefunden
Kamera-Thread S20 Plus: LINK

Ich meinte das S20 Plus