Wer holt sich das Note 10/ Plus Snapdragon?

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@e2thec Ja das ist wirklich so bei mir gehen nachts höchsten 3% weg

Der Snapdragon ist sogar bei den Spielen besser hast mehr fps

Zuletzt bearbeitet:
@PLANTA was stört dich an der Kamera so sehr ?

Vor allem die Aufnahmen von Menschen in Innenräumen, bzw Gesichter... Werde einfach nicht warm damit... Alles was draußen aufgenommen wird, ist gut bis sehr gut!

@e2thec
ich hatte letzte Nacht einen Akkuverbrauch von 6%. Zeit 10 Std. WLAN, BT, Mobile Daten
an. Mein Note 10+ hat keinen Snapdragon.

Bestellung bei T-Dimension im Moment sehr heiß weil der Preis gut ist und der Snapdragon noch dazu nur so ganz ohne Garantie ist ein Manko.
Ich hatte schon ein Note 10+ mit dem Exynos .... eines der ersten Geräte......sehr schlechte Verbindungsleistung vom ersten Tag an, war 3x bei der Garantiereparatur ........ dann Gutschrift, über den Stromverbrauch konnte ich mich nie beklagen.

e2thec schrieb:
Im Flugmodus über Nacht 10 Prozent ist wirklich nicht normal.
Stimmt.
AOD war aus?
Dann lag es mit großer Sicherheit an einer von dir installierten App 🤔

AOD war eingeschaltet, kann mir nicht vorstellen dass es an einer App lag. Denn ich hatte bisher einige Geräte anderer Hersteller mit den gleichen Apps und auch AOD auf eingeschaltet. Bei keinem der Geräte hatte ich mehr wie 3 bis 4 Prozent Verbrauch. Das liegt in meinen Augen wirklich am exynos.

Wie ist denn die Lieferzeit bei t Dimension aktuell? Sehe auf denen ihrer Seite net wirklich was.

Achja gibt es Unterschiede bei der Kamera zwischen exynos und Snapdragon?

Ja so wie ich verstanden habe hat das Snapdragon eine Sony Kamera wenn das so stimmt

Werdet ihr euer Note 10 Plus rooten ?

Hallo Leute,
Ist der Wert bei Voltage bei euch auch so ?

Anhänge

• Screenshot_20200502-142443_CPU-Z.jpg
    Screenshot_20200502-142443_CPU-Z.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 159
@Note9fan
klar,
was stört dich daran?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

der schwankt so etwa zwischen 3500 mV (Akku leer) bis 4350 mV (Akku randvoll)

Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur wissen ob das normal ist danke maik005 :)

Kann der Akku des Stiftes eigentlich kaputt gehen ?

@Note9fan
ist ja kein richtiger Akku, sondern ein Kondensator, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Aber grundsätzlich kann und wird alles irgendwann kaputt gehen 😉

Ich hab unter andern ja das Note 10 mit Samsung CPU und hatte vor ein paar Tagen ein ein Note 10 mit Snapdragon in der Hand und konnte es eine weile testen. Ich kann nur sagen es ist zu durchaus zu spüren. Als beispiel mit Snapdragon funktioniert LTE+ bei mir zu Hause mit der Samsung CPU nicht, die Akku Laufzeit ist definitiv besser ich schaffe immer so um die 4,5 Stunden mit aktinen Display. Es gibt noch 2-3 weitere Punkte aber die find ich nicht so wichtig da ich die Kamera kaum nutze.

Hi zusammen, wo kann man es Stand heute am besten bestellen und importieren, wenn irgendwie möglich ohne Zollgebühren ?
Da ich mir noch nie ein Handy aus dem Ausland gekauft habe, habe ich bei diesem Preis schon ein bißchen ein mulmiges Gefühl, aber ich vertraue eigentlich auf Samsung, da ich von von denen noch ein Gerät hatte daß auch nur ansatzweise ein Defekt hatte.
Mfg
ALMIR

@almir
Vor allem einen vertrauenswürdigen Shop müsste man finden, der neben dem guten Preis, aus EU Lager, keinen Identitätsdiebstahl fördert durch Fragen nach einer Ausweiskopie - wie T-Dimension es macht. Die spinnen ja wohl. Bei Ebay widersprechen sich die Händler immer mal innerhalb der eigenen Beschreibung. Kommt es nun aus den Niederlanden, schickt man es bei Nichtgefallen in die Niederlande zurück und nicht nach Hk, undsoweiter.

• Danke
Reaktionen: andy.81
Note9fan schrieb:
Werdet ihr euer Note 10 Plus rooten ?
Nein, ich habe dieses Knox 0x1 schon immer gehasst und roote Samsung deshalb nicht mehr. Wenn mir das Gerät nicht gefällt, kaufe ich es schlicht nicht, bzw. schicke es wieder zurück. Statt ewig zu Frickeln, um WV Level 1, zertifizierten Play Store, GPay etc. nutzen zu können. Mittlerweile zickt GPay ja schon bei offenem Bootloader, wenn die Erzählungen einiger Leute stimmen.

Mich interessiert, ob man nicht besser die BRI (Taiwan) Firmware installiert, statt der vermutlich vorinstallierten TGY (Hongkong). Kennt da jemand die Unterschiede? Oder habt ihr alle das Snapdragon Gerät gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt denn die BRI Taiwan Version mehr?
Ich dachte beide sind gleich außer die Sprachen.

Sind weitere Erfahrungen, wo man am besten die Snapdragon bestellt, bekannt? Ich habe unsere Version und bin mit
der Empfangsqualität völlig unzufrieden, selbst in Berlin ist der LTE Empfang immer am minimum, draußen
auf dem Land habe ich oft nur Edge Empfang, wobei mein Bekannter der mit meinem alten Huawei P30 pro
neben mir sitzt, im selben Netz vollen LTE Empfang hat. 🤬