jako-oh!
Stamm-User
- 307
- Themenstarter
@maik005 Bei welchem Smartphone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bisschen OT bezogen auf die Anfrage des TE, aber hierzu habe ich gänzlich konträre Erfahrungen gemacht:DasDannychen schrieb:@jako-oh! Immer wenn ich bei Media Markt bin und mit den 120HZ Geräten hantiere und dann auf ein Iphone gehe, werde ich nie das Gefühl los, auf ein 20€ Billig ZTE Phone zu gucken. Es ruckelt die meiste Zeit, die Display´s wirken immer wie ein IPS Panel und sind sehr schlecht kalibriert und im allgemein (liegt vielleicht auch an den Kacheln oder so), wirken die Panel´s von dieser Firma einfach auch beim tippen wie Plastik. Ich habe 10 Minuten davor gehangen mit dem Mi 11 und das IPhone war die Enttäuschung.
Was ich aber beim FE sagen kann ist, sie sind selbst bei Sonneneinstrahlung sehr Dunkel. Das FE21 ist da schon etwas besser. Das FE war ohne Schatten für mich teils unmöglich abzulesen. Erst wenn ich vom Dark Mode weg gegangen bin, konnte ich halbwegs was erkennen. Das ist echt schade, bei dem ansonst so tollen Stück Technik. Wahrscheinlich Samsung sein letztes gutes Gerät. Sie sollten noch zwei Jahre Updates hinten dran hängen.
Naja....das hört sich dann doch eher nach einer Geschichte aus dem Paulaner Garten an. Der Tag 24h, 8h sollte man schlafen......Schule, Arbeit etc gibt es ja auch nochjako-oh! schrieb:Da sind es am Ende des Tages sogar noch 70% und die hängt durchgehend, mindestens 15 Stunden, am iPhone.
??jako-oh! schrieb:@maik005 Was denn noch ?
Ich kann dich verstehen. Bin vom 11 Pro auf das 13er iPhone gewechselt. Klar die Performance beim 13 ist deutlich besser, aber leider fühlt sich das 13 (ohne Pro), beim scrollen/wischen einfach öde an bzw wie künstlich ausgebremst an. Weil mich noch zusätzlich der kantige Rahmen stört, bin ich tatsächlich wieder zum 11 Pro zurück. Im Endeffekt glaube ich nicht, dass du mit dem S21 FE zufrieden sein wirst, weil einfach so gut wie alles (abgesehen der Dinge die du selber erwähnt hast) beim iphone eine Ecke besser sind als beim S21 FE.jako-oh! schrieb:Lediglich das 120 Hz Display,... fehlt beim iPhone 13
Was genau meinst du?maik005 schrieb:@jako-oh!
Denke dabei auch daran, dass das Samsung nicht immer das Kameramodul mit optisch fixem 3x Zoom nutzt. Dieses wird nur bei gutem Licht verwendet.
Kann ich nicht bestätigen, wie kommst du darauf? Von welchem S20FE und welchem S21FE reden wir überhaupt? Soweit ich weiß, werden leicht unterschiedliche Kameramodule je nach Version verbaut. Nur die Tele und Selfie-Kameras sind bei allen S20FE und S21FE-Modellen identisch (Hynix Hi847 und IMX616)DasDannychen schrieb:jedoch hat das S21FE
Bessere Video und Nachtaufnahmen
Welche Nachteile meinst du?->Paradroid schrieb:Prinzipiell würde ich mir das Geld für das S21FE auch sparen. Man zahlt mehr und muss sogar noch einige Nachteile in Kauf nehmen.
falsch->Paradroid schrieb:Welche Kamera verwendet wird, kann man bei Samsung S20FE und S21FE doch selbst entscheiden. Dafür gibt es den Schalter, mit dem man zwischen den 3 Kameras wechseln kann. Stellt man auf die Kamera mit 3x Tele (eig. kein Zoom, da fixe Brennweite), fotografiert das Telefon auch mit der 3x Kamera.
doch.->Paradroid schrieb:So lichtschwach ist die Telekamera doch gar nicht.
Ich kenne beide Geräte recht gut. Vibration und Akku ist kaum ein Unterschied. Technisch ist das 21 ein Jahr neuer, was nicht so wenig ist. Und es gibt ein Jahr länger Updates.->Paradroid schrieb:Speicherkartenschacht, Vibration, Akku, Design, Farbauswahl. Technisch aktueller ist beim S21FE nicht viel.
Ich bin seit Jahren ein Samsung-Freund und finde auch die Kameras okay. Aber besser im Griff hat es Apple. Wenn die Kamera für mich entscheidend wäre, würde ich vermutlich wechseln.->Paradroid schrieb:Das ist ja ein Mist, warum machen die so was?