Welche Sportuhren sind mit Samsung kompatibel

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soja1973

Soja1973

Dauer-User
979
Hallo Zusammen,

ich überlege mir das Samsung G21 Ultra zuzulegen. Da ich hier auch gleichzeitig die AppleWatch durch eine Sportuhr ersetzen möchte brauche ich Eure Hilfe.
Hat jemand hier Erfahrungswerte mit der Garmin-Connect bzw. PolarFlow-App? Ist Samsung Health ähnlich wie Apple Health oder was wird in der „Android-Welt“ genutzt bzw. ist es vernünftig aufgebaut?
Danke schon mal :)

Ja meine ich, bin auf den falschen Buchstaben gekommen. Danke für den Hinweis. Scheinen nicht viele mit dem Themas etwas anfangen zu können…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Soja1973
nicht einmal 4 Stunden bisher vergangen.
Bisschen mehr Geduld 😎

Soja1973 schrieb:
Scheinen nicht viele mit dem Thema etwas anfangen zu können…
Du musst erst einmal jemanden finden, der von Apple zu Android migriert ist und sich ausreichend mit der angesprochenen Thematik auskennt. Blind einfach das aktuelle Samsung - Uhrenportfolio zu bewerben würde keinen Sinn ergeben.

Hi, also ich sehe erst mal keinen Grund warum die allgemein erhältlichen Sportuhren nicht mit Samsung laufen sollten.
Derzeit nutze ich 2 Garmin-Sportuhren mit Garmin Connect und habe am S20 FE 5g keine Probleme damit. Hatte aber auch schon in den letzten Jahren Polar und Suunto dran. Alles für mich eine Geschmacksfrage der Uhren und der Software.

Suunto mag ich von der Software nicht. Sehr unübersichtlich und nicht gut mit anderen Portalen zu synchronisieren.
Polar ist gut und lief immer stabil.
Garmin ist mein Favorit. Ich finde die Oberfläche sehr aufgeräumt und auch die Synchronisation mit Adidas läuft sehr gut.

Vielleicht hilft Dir das weiter...

VG Marco