Welche Grösse der Galaxy S-Serie besitzt Du?

Welche Grösse oder Version der Galaxy S-Serie besitzt Du?

  • S21/S22/S23/S24

    Stimmen: 16 50,0%
  • S21 Plus/S22 Plus/S23 Plus/S24 Plus

    Stimmen: 6 18,8%
  • S21 Ultra/S22 Ultra/S23 Ultra/S24 Ultra

    Stimmen: 10 31,3%
  • S21 FE/S22 FE/S23 FE/S24 FE

    Stimmen: 2 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
M

MarcoLo

Fortgeschrittenes Mitglied
181
Hier im Forum wird von einigen Leuten behauptet, dass die kompakteste Version der S-Serie, also aktuell das S24, schlechte Verkaufszahlen aufweist und darum wegfallen soll. Da ich das nicht glauben kann und dasselbe über die Plus-Version gehört habe, starte ich diese Umfrage. Weil sich hier im Forum hauptsächlich Technik-Fans austauschen, tippe ich auf das Ultra mit den höchsten Zahlen, gefolgt vom kompaktesten.
Nun hoffe ich auf viele Teilnehmer und natürlich können auch jene mit älteren Serien als die S21'er, an der Umfrage teilnehmen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@MarcoLo
Wenn ich mir die Resonanz in unseren Geräteforen anguck, waren die "Plus" in den letzten Jahren fast immer die Nischenprodukte.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und marcodj
@MarcoLo Global denke ich stimmt das, lokal also DE/CH/AT eher nicht.
Chinesen sind halt > Europäer
 
@MarcoLo Du hast die FE vergessen. Gibt's ja auch schon seit Jahren. 🍻
Also +1 für's S21 FE.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Obwohl ich auf Groß stehe, bin ich jetzt doch wieder auf das S21 gewechselt. Fande die kleinsten der Reihe schon immer am schönsten und faszinierendsten. Das Design sowie randlose, die Leichtigkeit sowie einfache Handhabung sprechen für sich. Da ich aber egal welches Akkumonster in Sekunden klein bekomme, viel Multitasking betreibe und dabei gerne etwas sehe viel bei mir persönlich leider jede Möglichkeit durch mal klein zu nutzen. Auch das Flip fand ich da spannend, aber vollkommen fehl für meine Bedürfnisse.
Da ich mein Book4 jetzt an die Frau abgetreten habe, weil ich für mich persönlich und meine Bedürfnisse Android (Samsung😉) jedem anderen System vorziehe, warte ich jetzt Geduldig auf mein Tab S10+. Da ich es liebe die Geräte die ich nutze voll auszureizen in der Nutzung wäre hier ein Doppel zu meinem Fold5 gewesen. Also jetzt die Kombi S21 und Tab S10+.
Mein Book4 Pro hatte ich letztendlich nur für das Forum und Filme schauen genutzt. Dafür waren mir die 2.5k zu schade. Wirklich effizient arbeiten wie mit einem Tablet war mir hier tatsächlich nicht wie gewünscht möglich, da Android anderst als Windows hier den vereinfachten weg geht. Mein Book wurde beim ausprobieren auch ein paar Mal funktionsunfähig gemacht. Plötzlich musste mir der Support einen Treiber installieren und und und.
Ich geh wieder in meine wohlfühl Nische😄

Aktuell bin ich so echt zufrieden mit dem S21 und finde es tatsächlich schade, dass Samsung hier eventuell eine andere Richtung einschlägt, auch wenn mir zukünftig entweder ein Fold6 oder S24/ S25 Ultra wieder ins Haus flattern wird, die nächsten Monate will ich mal klein genießen.
 
Jan Philipp schrieb:
@MarcoLo Du hast die FE vergessen. Gibt's ja auch schon seit Jahren. 🍻
Also +1 für's S21 FE.
Habe die SE-Serie hinzugefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und Jan Philipp
Ich hatte bei Samsung fast immer die kleinen, zuletzt das S24.
Das Ultra ist mir zu groß, zu eckig, zu kantig, zu schwer.
Ab und zu hatte ich auch mal ein FE, als sie noch gut zwischen dem S.... und dem S....+ lagen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
38
Aufrufe
1.176
TB99
TB99
MSSaar
Antworten
13
Aufrufe
845
MSSaar
MSSaar
Justice
Antworten
12
Aufrufe
540
Queeky
Queeky
Zurück
Oben Unten