Welche Größe der Galaxy S-Serie besitzt Du?

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Grösse oder Version der Galaxy S-Serie besitzt Du?

• S20/S21/S22/S23/S24

Stimmen: 68 48,6%
  • S20 Plus/S21 Plus/S22 Plus/S23 Plus/S24 Plus

Stimmen: 23 16,4%
  • S20 Ultra/S21 Ultra/S22 Ultra/S23 Ultra/S24 Ultra

Stimmen: 49 35,0%
  • S20 FE/S21 FE/S22 FE/S23 FE/S24 FE

Stimmen: 9 6,4%

• Umfrageteilnehmer
    140
@Regentanz Mit Mastercard meint er die Hauptkarte. Glaube ich. 😃
Beiträge automatisch zusammengeführt:

chrissilix schrieb:
Seit wann kan man z.b. WhatsApp mit einer MiltiSIM nutzen ? Dachte das funktioniert nur mit der Mastercard, also der ersten.
Man kann WhatsApp inzwischen mit bis zu 5 Geräten, unabhängig von der SIM Karte nutzen.
Man muss in WhatsApp nur das weitere Gerät verknüpfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
So, da dies nun geklärt ist, bitte kommt wieder zum Thema zurück. Danke!

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und DerMicha
@Hunter24 Dito 😁

Ich nutze multisim in S22 A52s und A55.
Unterwegs bzw auf Arbeit hab ich meist das s22 dabei weil es in der Hosen oder Jackentasche nicht stört.
Ich mag das Kompakte aber so langsam wirds Display für meine Augen zu klein...

Es ist etwas schade, dass nur 10% der Aufrufer dieser Umfrage sich an dieser beteiligen. Gebt Euch einen Ruck und stimmt bitte ab. Danke.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich gehöre tatsächlich zu den 56,3% die die kleinste Version nutzen. hätte ich jetzt nicht gedacht dass doch die Mehrheit die kleinste Größe nutzt.

• Danke
Reaktionen: Queeky
@onemaster Ich auch nicht.

• Danke
Reaktionen: Queeky
MarcoLo schrieb:
Es ist etwas schade, dass nur 10% der Aufrufer dieser Umfrage sich an dieser beteiligen. Gebt Euch einen Ruck und stimmt bitte ab. Danke.
Ist doch logisch, wenn du unter "Samsung allgemein" postest. Wer reinschaut und kein S-Modell hat, geht wieder.

• Danke
Reaktionen: omah und marcodj
onemaster schrieb:
hätte ich jetzt nicht gedacht dass doch die Mehrheit die kleinste Größe nutzt.
Hunter24 schrieb:
Ich auch nicht :biggrin:
Erstaunlicher weise ist in den Ultra-Threads aber mehr Traffic, als in den anderen Threads 🤔

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und onemaster
@Queeky Wahrscheinlich, weil sich da mehr Nerds tummeln. 😂🙈

• Danke
Reaktionen: Queeky und onemaster
Queeky schrieb:
in den Ultra-Threads aber mehr Traffic
+1

Daraus könnte man jetzt folgern:
  • Die kleineren laufen relativ problemlos.
Oder:
  • Die Ultras bieten mehr Angriffsfläche für allgemeine Kritik.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Queeky, qwyx und 2 andere
Wahrscheinlich sind die meisten hier nicht anwesend oder haben nicht an der Umfrage teilgenommen. Oder im S24U Unterforum halten sich keine S24U-User auf. :D

Es halten sich aber auch im S24U Unterforum Leute auf, die kein S24U besitzen, eins hatten oder ein S24 besitzen.
Nicht S24 Ultra User oder normale S24 ohne Ultra User sind das S24 Ultra am Kritisieren. Manchen ist halt langweilig und im S24U Forum ist am meisten los, wenn keine anderen Smartphones frisch auf dem Markt sind.
Die 2 3 Foto Nerds, die sich gegenseitig alle fertig machen oder mit ihrem Wissen über ein Stellen wollen, pushen das S24U Forum auch sehr.

Privat kenne ich aber mehr Ultra User. Hier dachte ich auch immer, dass es mehr Ultra User sind.

oder

Ich nehme mal an, die meisten haben nicht an der Umfrage teilgenommen oder waren hier überhaupt anwesend. Im S24U Unterforum ist teilweise mit am meisten los, außer mal kurzzeitig, wenn neue Smartphones auf dem Markt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Mein ältester und meine Nichte haben ein S24U. Die würden aber nicht in einem Forum “rumlungern“, die haben ein Leben. 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, chrissilix und bananensaft
Jan Philipp schrieb:
Ist doch logisch, wenn du unter "Samsung allgemein" postest. Wer reinschaut und kein S-Modell hat, geht wieder.
Ja, das stimmt wohl, aber ich habe kein passenderes Forum gefunden. Es gibt ja auch kein Forum für die gesamte S24-Serie. Wenn ich dies z.B. im S24 Ultra Forum gepostet hätte, würde das Resultat natürlich verfälscht.

Die mit dem normalen S müssen nix kompensieren und dauernd darüber reden 😈😈

• Haha
Kann und will mir kein S-Klasse leisten. 😉

• Danke
@DanX
Danke für den Beitrag ;)

• Danke
hagex schrieb:
+1

Daraus könnte man jetzt folgern:
  • Die kleineren laufen relativ problemlos.
Oder:
  • Die Ultras bieten mehr Angriffsfläche für allgemeine Kritik.
Ich wollt's nicht sagen, aber so was ähnliches - hinsichtlich Zufriedenheit - hatte ich auch auf der Zunge :biggrin:

• Haha
Reaktionen: hagex
Wenn einige auch das Smartphone von einem Vertrag bekommen kann es schon sein, entweder klein oder alles.

Weiter im Ultra Forum sind wohl mehr Interessenten unterwegs :D.

@hagex
Besteht die Möglichkeit, dieses Thema in den Bereichen für S24, S24+ und S24U zu verlinken?

• Danke
Reaktionen: Queeky und hagex
WolfgangN-63 schrieb:
in den Bereichen für S24, S24+ und S24U
Die Links sitzen, werden allerdings im Lauf der Zeit nach unten rutschen. Für einen leicht erhöhten Zuspruch sollte es erstmal reichen.

• Danke
Reaktionen: Queeky, DerMicha und WolfgangN-63