Handyinsider
Moderator
Teammitglied
- 6.069
Im Samsung Online-Shop ist das Xcover6 Pro aktuell bereits als "Ausverkauft" markiert - man kann sich zwar noch "Benachrichtigen" lassen, falls das Gerät wieder auf Lager kommt - der Schriftzug ist aber eigentlich eindeutig. Auch würde der bisherige zweijährige Intervall dafür sprechen, dass wir im Juni / Juli einen Flaggschiff-Nachfolger der Outdoor-Reihe präsentiert bekommen. Das Xcover7 war ja - bekanntermaßen - ein Low-Entry Nachfolger des bisherigen 5er Xcover-Modells - es gibt also aktuell kein Flaggschiff im Outdoor-Bereich bei Samsung.
Welche Erwartungen habt Ihr persönlich an einen Xcover6 Pro Nachfolger? Wie sollte dieser technisch - und preislich - aufgestellt sein, um für Euch bzw. das Outdoor-Klientel interessant zu sein?
Ich bin auf Eure Meinungen schon sehr gespannt.
Unabhängig von meinen Wünschen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Nachfolger - auf welchen Namen auch immer er hören mag - sich am Galaxy M55 orientiert. Triple-Cam, Snapdragon 7 Gen 1 Prozessor, vermutlich wieder TFT LCD Display (wobei ich mir hier sehnlichst ein Update auf AMOLED samt AoD wünschen würde), Speichererweiterung sowie der natürlich obligatorisch wechselbare Akku als "Rugged-Stand-Alone-Feature".
Welche Erwartungen habt Ihr persönlich an einen Xcover6 Pro Nachfolger? Wie sollte dieser technisch - und preislich - aufgestellt sein, um für Euch bzw. das Outdoor-Klientel interessant zu sein?
Ich bin auf Eure Meinungen schon sehr gespannt.
Unabhängig von meinen Wünschen kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Nachfolger - auf welchen Namen auch immer er hören mag - sich am Galaxy M55 orientiert. Triple-Cam, Snapdragon 7 Gen 1 Prozessor, vermutlich wieder TFT LCD Display (wobei ich mir hier sehnlichst ein Update auf AMOLED samt AoD wünschen würde), Speichererweiterung sowie der natürlich obligatorisch wechselbare Akku als "Rugged-Stand-Alone-Feature".