G Gorlin Neues Mitglied 0 1 empfohlene Antwort(en) #1 Hallo liebe Leute... Ich hoffe, ihr könnte mir helfen. Auf dem Samsung Handy werden die 4 Apps angezeigt, als Mitteilungen. Was ist das für eine App, mit dem Kreis links? Vielen Dank und Gruß G. Anhänge IMG_2857.JPG 1,5 MB · Aufrufe: 156
Hallo liebe Leute... Ich hoffe, ihr könnte mir helfen. Auf dem Samsung Handy werden die 4 Apps angezeigt, als Mitteilungen. Was ist das für eine App, mit dem Kreis links? Vielen Dank und Gruß G.
maik005 Legende 43.842 #2 @Gorlin Samsung upday. Würdest du aber auch sehen, wenn du die Benachrichtigungen herunterziehst. upday for Samsung - personalisierte News und Meldungen auf Ihrem Galaxy-Smartphone
@Gorlin Samsung upday. Würdest du aber auch sehen, wenn du die Benachrichtigungen herunterziehst. upday for Samsung - personalisierte News und Meldungen auf Ihrem Galaxy-Smartphone
maik005 Legende 43.842 #2 @Gorlin Samsung upday. Würdest du aber auch sehen, wenn du die Benachrichtigungen herunterziehst. upday for Samsung - personalisierte News und Meldungen auf Ihrem Galaxy-Smartphone
@Gorlin Samsung upday. Würdest du aber auch sehen, wenn du die Benachrichtigungen herunterziehst. upday for Samsung - personalisierte News und Meldungen auf Ihrem Galaxy-Smartphone