hydroxyd
Erfahrenes Mitglied
- 125
Habe mir den account ausschließlich zugelegt, um ein kostenloses theme herunterzuladen. Ist das dann weg? Und hat das löschen sonstige Auswirkungen auf Apps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein/nur viel eingeschränkter.hydroxyd schrieb:Und Find my mobile geht doch auch irgendwie über Google, oder täusche ich mich?
hydroxyd schrieb:Und Find my mobile geht doch auch irgendwie über Google, oder täusche ich mich?
Hallo, aber dafür gibt es noch Alternativen, nicht unbedingt ein Grund für die Nutzung des Samsung-Kontos.maik005 schrieb:Nein/nur viel eingeschränkter.
Keine die bei Samsung so gut funktioniert wie findmymobile?holms schrieb:dafür gibt es noch Alternativen,
Wie äußert sich dein Gefühl?hydroxyd schrieb:Ich hab immer das Gefühl, dass mir der Samsung Account dazwischenfunkt.
Wie soll das dann gehen?holms schrieb:sogar auch wenn das Gerät keine Internetverbindung hat.
Nun ja, für eine Fernsteuerung muss das Gerät irgendwie kommunizieren können . Sonst geht es natürlich nicht.maik005 schrieb:Dafür muss dann natürlich aber auch eine SIM Karte drin sein, die nicht im Flugmodus ist.
Das denkt man immer. In meinem Bekanntenkreis gehen sehr, sehr deutlich mehr Handys verloren als geklaut werden. Und gerade zufällige Finder sind nicht immer kriminell bzw. wenn doch, wissen sie nicht unbedingt direkt, was sie tun sollten. Ist aber müßig, kann man nicht voraussehen.maik005 schrieb:Wer das Gerät entwendet wird es ja eh zurücksetzten.