Tschuessapple
Neues Mitglied
- 7
Es ist ja nun raus das SGS3=i9300 (wollte da nicht wer nackt um den Block tanzen?) - nur das Mysterium um das i9800 ist nicht aufgeklärt. Das hier Neues Samsung-Windows Phone ?Mandel? zeigt sich --- hat etwas Galaxy?isches | BestBoyZ liess mich aufhorchen. SGS3 plus? Note2? SGS3 USA LTE? Was weis Kamal bzw. was hat er auf dem S3 Launch mitbekommen?
Denkbar ist ja das die ganzen nicht eingehaltenen S3 Gerüchte in Wirklichkeit im Winter mit dem S3plus oder einem Note2 das Licht der Welt erblicken?
* RGB AMOLED Screen
* Maili604 GPU
* Arm A15 Kern
* Keramik Gehäuse
* 12 Megapixel Kamera
* Randloser Screen
* LTE als Standard
* Stift
Das sind ja grossteils keine Erfindungen gewesen sondern konkrete Hinweise von Lieferanten. Ich bin nun etwas verunsichert. Eigentlich wollte ich beim S3 zuschlagen, aber die paar Monate kann ich auch noch warten wenn dann das "S3 der Träume" zu haben ist?
Gibts noch mehr Quellen?
Denkbar ist ja das die ganzen nicht eingehaltenen S3 Gerüchte in Wirklichkeit im Winter mit dem S3plus oder einem Note2 das Licht der Welt erblicken?
* RGB AMOLED Screen
* Maili604 GPU
* Arm A15 Kern
* Keramik Gehäuse
* 12 Megapixel Kamera
* Randloser Screen
* LTE als Standard
* Stift
Das sind ja grossteils keine Erfindungen gewesen sondern konkrete Hinweise von Lieferanten. Ich bin nun etwas verunsichert. Eigentlich wollte ich beim S3 zuschlagen, aber die paar Monate kann ich auch noch warten wenn dann das "S3 der Träume" zu haben ist?
Gibts noch mehr Quellen?
Zuletzt bearbeitet: