J
JoBa
Neues Mitglied
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
JoBa schrieb:
Eigentlich ist es sogar ganz im Gegenteil so, dass jeder normale Mensch (jedenfalls jeder, der in meinen Augen normal ist ) gar nicht will, dass man die Inhalte aus einem sonstwiegroßen Winkel lesen kann. Fürs Notebook kauf man sich extra so Filter, damit man im Zug oder Flugzeug halbwegs unbeobachtet arbeiten kann. Ich guck auf das Gerät im 90-Grad-Winkel drauf, und zwar immer.TimoBeil schrieb:Das mit dem mangelhaften Blickwinkel beim Streak scheint mir auch ziemlich weit hergeholt. Ich lasse so etwas bei einem Fernseher gelten, aber doch nicht bei einem solch kleinen Gerät. Selbst ordentliche PC-Monitore haben genau deswegen einen Drehfuß - und ein wenig kippen kann ich den Streak auch, wenn ich jemand zugucken lassen will.
Georgius schrieb:Äh, ich sehe keine Änderung des Bildes egal wie ich es drehe. So ab 90° wird es halt schwer das Bild zu erkennen.