MORBIDMARTIN
Erfahrenes Mitglied
- 27
Warum willst du umsteigen ?znkzf schrieb:Für mich kommt grundsätzlich nur ein Gerät ohne Vertrag infrage, entweder neu oder ein junges gebrauchtes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum willst du umsteigen ?znkzf schrieb:Für mich kommt grundsätzlich nur ein Gerät ohne Vertrag infrage, entweder neu oder ein junges gebrauchtes.
Du meinst wohl ohne Provider-spezifisches Branding (und falls ich damit richtig liege, bitte nicht immer an den paar Wörtern beim Schreiben "sparen"), denn JEDES Smartphone hat zwangsläufig(!) ein Branding!submain schrieb:Die frei erhältlichen Smartphones, ohne Vertrag, sind fast immer ungebrandet.
MORBIDMARTIN schrieb:Warum willst du umsteigen ?znkzf schrieb:Für mich kommt grundsätzlich nur ein Gerät ohne Vertrag infrage, entweder neu oder ein junges gebrauchtes.
Ich nutze schon länger ein iPhone 6s und bin seitdem der Meinung, dass Samsung der einzige Hersteller ist der den Touchscreen richtig umsetzt. Bei Apple Geräten muss man regelrecht drücken.znkzf schrieb:- Der Touchscreen ist sehr sensibel, schon des öfteren wurden Apps geöffnet, ohne dass ich den entsprechenden Button willentlich berührt habe.