S
Sabrina2906
Neues Mitglied
- 0
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein freigeschaltetes Edge Plus gekauft, jedoch nicht über ein Fachgeschäft sondern bei einem türkischen Handyshop! Auf dem offenem Gerät fand ich apps von Vodafone! Kann das die Ursache sein, das ich alle paar Stunden NUR NOTRUFE MÖGLICH stehen habe und einen Neustart machen muss?! Bei drei , meinem.Anbieter habe ich die simkarte erneuert und laut Hotline läuft sie tadellos! Laut Samsung Support kann es an einer nicht originalen Hülle liegen oder an fremd apps die ich Ich aber nicht habe :- ( bin verzweifelt wisst ihr eine Lösung ? Bin durch alles dankbar
Ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein freigeschaltetes Edge Plus gekauft, jedoch nicht über ein Fachgeschäft sondern bei einem türkischen Handyshop! Auf dem offenem Gerät fand ich apps von Vodafone! Kann das die Ursache sein, das ich alle paar Stunden NUR NOTRUFE MÖGLICH stehen habe und einen Neustart machen muss?! Bei drei , meinem.Anbieter habe ich die simkarte erneuert und laut Hotline läuft sie tadellos! Laut Samsung Support kann es an einer nicht originalen Hülle liegen oder an fremd apps die ich Ich aber nicht habe :- ( bin verzweifelt wisst ihr eine Lösung ? Bin durch alles dankbar