Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2017
Ich behaupte ich kann mich nicht wirklich verständigen, aber habe trotzdem verstanden, dass es sich um ein Phone mit faltbaren Display handelt. Soll wohl im dritten oder vierten Quartal 2017 vorgestellt werden.
Die ganze Note7 - Story wurde wieder mal überhyped... Von allen Smartphones sind immer wieder chargen abgefackelt, das kann man bei lithium-ionentechnik nicht verhindern. Sogar das "Götter-Iphone" hatte das.
Natürlich ist Samsung heute anscheinend die "Trump"-Version des Smartphones, zum Erzfeind hochstilisiert, und von der Systempresse gezielt vernichtet.
Wahrscheinlich sind vom Note 7 gesamt gesehen nicht mehr abgefackelt als vom S1-S7/Note1-Note5...
Einzelne Fälle werden ja nicht in die Öffentlichkeit getragen. Das Problem war, dass viele innerhalb von ein paar Tagen explodiert sind. Das fällt natürlich auf.