SnoX
Stamm-User
- 476
Wenn es das A9 doch bloß auch in unseren Gefilden zu kaufen gäbe... aber nöööö.. -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Optischer Zoom? So wie bei diesen Smartphone-Digicam-Kreuzungen? Aber trotzdem "flush"? Hä?Jasper2 schrieb:Samsung to answer Apple iPhone SE with 4.6-inch Galaxy S7 mini featuring SD-820 or Exynos 8890 SoC?
The Samsung Galaxy S7 mini is also rumored to contain 3GB of RAM, and come with a 12MP flush mounted rear camera that offers 3X optical zoom. All of this will supposedly fit in a body 9.9mm thick. There is no word on when this device might see the light of day.
NEIN. Bloß nicht.Zain schrieb:Wenn es Mini geben soll, dann bitte 5-5,2 Zoll, wie die Xperia Reihe, und dann noch einen edge Bildschirm beidseitig gekrümmt
An das Pixon kann ich mich nicht erinnern, es gab aber noch ein neueres Gerät von Samsung mit echtem Zoom. Hieß glaub ich sogar was mit "Zoom".Zain schrieb:Samsung wäre es zu zutrauen wieder optischen Zoom zu verwenden. Es gab damals ich glaub im Jahre 2008 oder 2009 das Pixon zwölf mit optischen Zoom. Zumindest glaube ich das es dieses Telefon gewesen ist.
Ok.Zain schrieb:Ich meinte die Mini Variante soll die Größe der normale Xperia Reihe haben, und dann bei einer Größe von 5,5-6 Zoll wäre die normale Version
Also mal ehrlich. Bei 5 Zoll verliert die Bezeichnung Mini nun wirklich ihre Berechtigung. Und FHD braucht bei einer "echten" Mini-Variante im Bereich von 4.6" auch niemand. Einzig der SD 820 ist dann doch ein bisschen der overkill. Eine ordentliche Kamera nehme ich aber gern .Zain schrieb:Ich meinte die Mini Variante soll die Größe der normale Xperia Reihe haben, und dann bei einer Größe von 5,5-6 Zoll wäre die normale Version
Sei denn man möchte es mit der Nase bedienen.Physikuss schrieb:Und FHD braucht bei einer "echten" Mini-Variante im Bereich von 4.6"auch niemand
du solltest nicht von dir auf alle anderen schliessenPhysikuss schrieb:Und FHD braucht bei einer "echten" Mini-Variante im Bereich von 4.6" auch niemand.
muß man dann QHD auf 5,2" auch mit der Nase bedienen ?Nick Knight schrieb:Sei denn man möchte es mit der Nase bedienen.
Genau und beides finde ICH völlig unnötig und übertrieben. Im übrigen entscheidet nicht Samsung, was bei mir der Hype/Renner ist, sondern ich. Somit stehe ich seit fast 3 Jahren abseits der Smartphone-Entwicklung und schüttele ungläubig den Kopf. Manchmal ist eben weniger mehr.ilovebytes schrieb:btw. ein S7 hat in etwa ein ppi von 570 - im Vergleich dazu hätte ein 4,6" Display mit 1920x1080 "nur" etwa 480 ppi