Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2016

• 487 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre geil wenn das dieses Jahr noch auf den Markt kommen würde.
Die Idee ist echt nicht schlecht...

Solange die apps nicht out of Stock bereits auf meinem device zu finden sind, ist mir der Rest Banane.

Aus Sch**** kann man aber immer noch kein Gold machen. ;)
Sieht irgendwie nach Verzweiflung aus. :D

• Danke
Reaktionen: Zain
Ich glaube nicht, dass sich da irgendwer drauf einlassen wird. Wer braucht die Samsung Apps? Da gibt es mehrere Dutzend besserer Alternativen!

Genau das, ich sag ja ein Akt der Verzweiflung, noch irgendwo seinen Software Schund unter zu bekommen.

Die Statistik zeigt immer wieder Schön warum Samsung ungefähr ca.37467 Modelle am Markt hat, so kann man die Kunden an die Marke binden in dem man immer mehrere(ganz viele halt) Modelle am Start hat & da kommen die Mobilfunker nicht drum herum & wenn es so viele verschieden Samsungs gibt können die ja nicht so Schlecht sein;)...ich denke nicht das die in nächster Zeit das Produktportfolio verringern werden.

Liest man natürlich sehr, sehr gerne. :D

Den Snapdragon 650 finde ich sehr interessant. Ist das das quasi Pendant zum 820 für die Mittelklasse? Bezeichnung geht ja doch etwas auseinander.
Ehrlich gesagt blicke ich da sowieso nicht mehr ganz durch. Bis vor ein paar Monaten gab es 400, 600, 800 oder 410, 610/15 und 810.

Mittlerweile 616, 620, 650 und 652 und 412, 420, ... 816? 818? 820. @.@

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Auf der Seite war ich, ob dem Link in dem Artikel, auch schon.

...

Nur habe ich jetzt eben erst gesehen, dass man da auch herunter scrollen kann. :p :lol:

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Inneres ist mittlerweile egal, abgerundete Ecken, sagt doch schon alles!
Die sollen endlich ein s2 Nachfolger bringen, nicht son ausgelutschtes Design, da weiß man nicht so recht was was ist...

Ganz einfach wieso die mit dem J7 so aufdrehen. Das sind die Modelle die in Indien, Russland, Türkei usw. wohl mit am meisten gekauft werden.
Genau wie das A7, A8 und das A9 wird es das J7 bei uns eh nicht zu kaufen geben.

Beim A9 wäre ich mir nicht so sicher, da das A7 hier erhältlich ist, ist es nur logisch dass es das A9 auch hier geben wird.

Wo ist das 2016er A7 bei uns erhältlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.