Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2016
Die Statistik zeigt immer wieder Schön warum Samsung ungefähr ca.37467 Modelle am Markt hat, so kann man die Kunden an die Marke binden in dem man immer mehrere(ganz viele halt) Modelle am Start hat & da kommen die Mobilfunker nicht drum herum & wenn es so viele verschieden Samsungs gibt können die ja nicht so Schlecht sein...ich denke nicht das die in nächster Zeit das Produktportfolio verringern werden.
Den Snapdragon 650 finde ich sehr interessant. Ist das das quasi Pendant zum 820 für die Mittelklasse? Bezeichnung geht ja doch etwas auseinander.
Ehrlich gesagt blicke ich da sowieso nicht mehr ganz durch. Bis vor ein paar Monaten gab es 400, 600, 800 oder 410, 610/15 und 810.
Mittlerweile 616, 620, 650 und 652 und 412, 420, ... 816? 818? 820. @.@
Inneres ist mittlerweile egal, abgerundete Ecken, sagt doch schon alles!
Die sollen endlich ein s2 Nachfolger bringen, nicht son ausgelutschtes Design, da weiß man nicht so recht was was ist...
Ganz einfach wieso die mit dem J7 so aufdrehen. Das sind die Modelle die in Indien, Russland, Türkei usw. wohl mit am meisten gekauft werden.
Genau wie das A7, A8 und das A9 wird es das J7 bei uns eh nicht zu kaufen geben.