Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2016

• 487 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment, das kann wenige Wochen oder längere Monate dauern, ist es in Amerika nur mit Vertrag zu kaufen.
Wenn du dich geduldest, weißt du auch bald ob das so bleibt oder nicht.

... weil es nichts gibt, was es nicht gibt :D :D

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Ich hab heute mal dorekt Samsung kontaktiert. Es ist nicht so einfach...
Zuallererst müsste man es mal wegen der Garantie im EU Raum erwerben...
Dann muss man sich vermutlich an Samsung USA wenden, damit man einen "Code" bekommt, der das Teil in der EU überhaupt verwendbar macht (soweit ich das verstanden habe, gibt es was die SIM-Karte betrifft Regionalsperren)
Und: der verbaute Akku könnte mit der in Europa verwendeten Spannung nicht zurecht kommen, Schäden könnten die Folge sein.

Alles in allem recht viele Hürden wenn man das S7 active wirklich in Europa betreiben möchte :(

Ich sags noch mal, hab Geduld!
Wahrscheinlich kann man es ende des Jahres schon kaufen...

Naja wenn der Schwachsinn mit dem Akku nicht wäre, würde es Sinn ergeben, oder wollen uns die wirklich weismachen das es in Amerika Smartphones gibt die mit 110 Volt laufen?

Sorry der Rest dürfte richtig sein, aber das mit dem Akku ist wirklich daneben.

@Zain es war aber schon so, dass auch in der Vergangenheit nicht alle active-Sondermodelle den Weg nach Europa gefunden haben, oder irre ich?

Sogut wie alle
Ich meinte eher in Amerika vertragslos, dann importieren

Gewährleistung etc gäbe es dann aber laut Samsung keine.

Damit musst du leben

jein - wäre interessant ob es einen Importeur gibt, der die Dinger importiert und hier verkauft.

Mich würde mal der Marktstart des A9 Pro hierzulande interessieren.. *sabber*:rolleyes2:

Das wäre für mich nicht unbedingt attraktiv, es ist viel zu groß und die Hardware finden ich woanders auch, ohne importieren zu müssen.

Hahaaaa geiiill :love::love::thumbsup:

Das ist das PERFEKTE Gerät :thumbsup: 6 zoll, 1080p, 5000 mAh :love::love::love: hammer, ich will es haben!!:wubwub:

• Danke
Reaktionen: TimoBeil und don_giovanni
Es darf bloß nicht zu breit sein, wie das n3 oder das n4

Find eigentlich GERADE die Breite toll... ärgere mich bis heute darüber, dass Samsung die Note Serie nach dem Note 1 von 16:10 (was das ideale Format für ein Smarty ist) auf 16:9 geändert haben...

Zum schreiben ist eine breite Fläche einfach weitaus besser geeignet als eine lange schmale.

Ich freu mich auf jeden Fall ohne Ende auf das Teil. Wenn die Kamera einigermaßen in Ordnung ist, wirds definitiv gekauft

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Status
Für weitere Antworten geschlossen.