Darkmenneken
Dauer-User
- 1.039
Und Apple hat von HTC geklaut, welche von Samsung geklaut haben... Ich kann's nicht mehr hören...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Smartphone in der Form wie es aktuell auf den Markt gibt, scheint ein Goldesel zu sein. Genau wie der Verbrennungsmotor bei fahrbaren Fortbewegungsmitteln. Ich kann mich täuschen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Leute eine Verschmelzung in der Brille, Mütze, Kappe, irgendwelche Knöpfe im Ohr oder irgendwo in der Kleidung nicht wollen. Das alles mag in paar Jahren machbar sein, aber ich denke das wird alles als zusätzliches Gimmick seinen Weg finden, jedoch nicht das Smartphone an sich, als in die Hand nehmbares Gerät ersetzen. Noch nicht und nicht in 10 Jahren.submain schrieb:Also geh ich stark davon aus, dass es das Smartphone wie wir es zur Zeit kennen, in 10 Jahren nicht mehr gibt.
j1gga84 schrieb:Die Ähnlichkeit zum iPhone 6s ist verblüffend
Gruß