Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2016

• 487 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Apple hat von HTC geklaut, welche von Samsung geklaut haben... Ich kann's nicht mehr hören...

• Danke
Reaktionen: syscrh und illerchillerYT
Sch****** der Hund drauf, wer von wem klaut. Hauptsache, das Produkt der Begierde, ist gut. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: syscrh, Dicker80 und illerchillerYT
Seh ich ähnlich. Das Smartphone ist ähnlich zuende entwickelt wie das Auto, was soll da noch an Designkniffen kommen?

Ehrlich gesagt keine Ahnung, vielleicht kommen da in Zukunft Flüge raus.

Mit der Serieneinführung von OLED werden in paar Jahren sicherlich biegsame Smartphones erscheinen. Oder ein Smartphone was sich alleine durch Reibung aufladen lässt. Dann kommt ja auch noch die Verschmelzung von Smartphone, Smartwatch und VR-Brillen, was ja noch in den Kinderschuhen steckt.

Google Glass wird sicher irgendwann auch nochmal groß gehypt, wenn die Weiterentwicklung abgeschlossen ist. Da wird es kein Smartphone mit Display mehr geben, sondern nur noch ein Steuerungsteil und der Rest alles über die Brille. Ist natürlich sehr unpraktisch so eine Brille, also wird bestimmt schon an Kontaktlinsen gearbeitet....

Also geh ich stark davon aus, dass es das Smartphone wie wir es zur Zeit kennen, in 10 Jahren nicht mehr gibt. Es verschmilzt alles irgendwie zu einem und dieses Eine ist dann irgendwo am Körper, von wo alles gesteuert wird.

Natürlich nicht alles sofort, aber in einem Zeitraum von 5-15 Jahre werden wir bestimmt viele neue Innovationen kennenlernen, wo wir uns nie vorgestellt hätten, dass es sowas mal gibt.

Irgendwie sehen diese Activ-Geräte alle gleich aus.
Das letzte "Active" Gerät das mich vom Aussehen überzeugen konnte, nur vom Aussehen, war das X-cover 3

submain schrieb:
Also geh ich stark davon aus, dass es das Smartphone wie wir es zur Zeit kennen, in 10 Jahren nicht mehr gibt.
Das Smartphone in der Form wie es aktuell auf den Markt gibt, scheint ein Goldesel zu sein. Genau wie der Verbrennungsmotor bei fahrbaren Fortbewegungsmitteln. Ich kann mich täuschen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Leute eine Verschmelzung in der Brille, Mütze, Kappe, irgendwelche Knöpfe im Ohr oder irgendwo in der Kleidung nicht wollen. Das alles mag in paar Jahren machbar sein, aber ich denke das wird alles als zusätzliches Gimmick seinen Weg finden, jedoch nicht das Smartphone an sich, als in die Hand nehmbares Gerät ersetzen. Noch nicht und nicht in 10 Jahren.

Also ich möchte ehrlich gesagt auch keine Datenbrille/Kontaktlinse ... Mir war bereits eine Smartwatch zu viel und ich hab es keine Woche damit ausgehalten.
Irgendwo muss es ja auch noch eine Welt ohne Technik geben ...
Ich gebe mich gerne voll und ganz der Technik hin, wenn ich dann genauso wie die Technik ein längeres Leben hätte, aber danach schaut es momentan nich aus und dann möchte ich auch weiterhin durch das Weglegen / in der Hosentasche lassen meines Handys fern von Technik bleiben können und bei Bedarf in die digitale Welt wieder eintauchen können. ;) Für mich ist daher etwas körpernahes uninteressant und wird den Kasten in der Tasche nicht in absehbarer Zeit ablösen.

Aber zurück zum Thema (oder?) ... ^^
Persönlich bin ja ich aufs Note 6 gespannt. SD Slot klingt gut, aber wechselbarer Akku und eine Tastatur wie beim Priv wäre noch toller ... ;)

• Danke
Reaktionen: submain
Die Ähnlichkeit zum iPhone 6s ist verblüffend ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Stellt sich die Frage, wie präsentieren die sich preislich?
Also wenn das C5 um die 300 und das C7 um die 400-450€ kostet, könnte ich schwach werden.

Stellt sich eher die frage obs nach europa kommt ...

Warum auch nicht? Bisher gibt es ~90% aller Samsung Geräte auch in Deutschland

Die Zahl ist lediglich eine Schätzung meinerseits, soviele Geräte wie Samsung auf den Markt wirft...
Da kann man eigentlich kaum noch hinterher kommen, völlig unmöglich.

j1gga84 schrieb:
Die Ähnlichkeit zum iPhone 6s ist verblüffend ;)

Gruß

Stimmt, die ähnlichkeit zu HTC phones ist echt krass...

Das Note-6 ist noch nicht mal erhältlich, geschweige denn weiß jemand wie es aussieht und schon fangen die Gerüchte um das N7 an?
Ist das nicht zu früh?

Nein das Note 6 wird wahrscheinlich Note 7 heißen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.