Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2016

• 487 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Glasrückseite vom S6/7 ist ja schon seuchtig verschmierfreudig, ich fürchte nur die C-Reihe wird wieder tüchtig abgespeckt auf den Markt kommen.

Kommt auf die Farbe an, die weißen Modelle sehen nicht so versaut aus. Das glaub ich auch, das die C Serie wieder irgendwo abgespeckt wird.

@Darkmenneken
"seuchtig"? :confused2:

Wenn sich von HTC etwas abgeschaut wird, dann bitte die Doppel-Frontlautsprecher!
Wobei ja eher das Gegenteil der Fall ist und sogar HTC selbst (teilweise) abgerückt ist :(

"seuchig" wollte ich schreiben.

Wenn die die C serie überhaupt hier kommt..Ich schätze mal 500 UVP umd damit schon sehr nah am S7 ^^

Wird dann woll mit der zeit 100€ unterschied machen ob sich das lohnt? J A S hätte glaub genügt.

Also wenn man mal ganz ehrlich ist, sieht man doch eh mehr Flagschiffe als alles andere. Ich sehe ganz selten mal einen mit nem A3/5 usw. Eher immer die Iphones/S6/S7, selten auch die Notes.

Ich fürchte, weil die Leute zu dämlich sind, zu erkennen das sie mit den "supergünstigen all inclusive-angeboten" das dreifache für das Handy bezahlen, und man für die "Monatsrate" schon fast nen Kleinwagen leasen könnten. :glare:

• Danke
Reaktionen: einhuman197 und JustDroidIt
Kommt ganz auf den Preis an, von den Specs schon interessant, hauptsache die fangen nicht an billigste Mediatek-soc's zu verbauen, und das ganze dann 100€ günstiger rauszuhauen.
Mal im Ernst, selbst bei 5,8zoll dürften die wenigsten den Unterschied zwischen FullHD und 200xHd bemerken. Und der Akku sagt danke!

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich persönlich fände da mit FullHD ein 5,5" Gerät attraktiver... offensichtlich werden die Note Displays ja auch immer grösser und vielleicht mal eins mit LCD statt AMOLED! :p

Warscheinlich wird der Preis aber nicht wirklich lite sein sondern auch 500€ und mehr...

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Also für mich kommt nur die high end Variante in Frage. Unddarüber hinaus muss es ein Exynos sein. Den Snapdragon nie wieder nach dem Note 4.

Was ist den an dem Snapdragon soo schlecht auser bei dem SD810 hatt Qualcomm immer gute arbeit abgelifert..?Auch beim 805er ;)

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich konnte mich jetzt über die SD's auch nicht beklagen.

• Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Vor allem ist die custom-community da fixer...

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Jo wobei das allgemein extrem abgenommen hat, weil die Hersteller alles dafür tun, um das zu verhindern. Vor allem Samsung, stellt sich da ja an wie ein Mädchen dem man denn Lutscher genommen hat.

Das Samsung Galaxy Note 6 lite hört sich ja richtig gut an, naja wenn wie schon gesagt nicht wieder der ganze KNOX Mist und mehr kommt. Andererseits haben wir wohl auch wieder Chainfire.

Samsung lässt mal wieder keine Marktlücke aus, auch wenn es gar keine gibt.

• Danke
Reaktionen: don_giovanni und JustDroidIt
Die werden das auch nie lernen, das weniger mehr ist.
Eigentlich schade, Hardware, können die eigentlich sehr gut.

Das ist schon schlimm, wenn man aus einem großen Portfolio wählen darf. Allein die Qual des sich Gedanken machens, was man denn nun kaufen möchte, furchtbar. Ein einziges Gerät würde doch vollkommen ausreichen.:flapper:

Du hast es nicht verstanden! :sleep:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.