Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2016

• 487 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mystery Galaxy C7 spotted on AnTuTu, no-compromise midranger?

Wenn jetzt schon die obere Mittelklasse mit 4GB Ram kommt bin ich sicher das die 6GB Ram beim Note 6 auch stimmen :)
[doublepost=1461059208,1461052386][/doublepost]Samsung working on a 18-24MP camera with large 1/1.7" sensor and f/1.4 lens? Rumor says "yes"

Oja endlich darauf hab ich ja gewartet...Allerdings gabs in der vergangenheit schonmal so große Akündigung und Gerüchte(was die Sensorgröße betrifft) zwar nicht von Samsung aber denoch...Aber wenn so was kommt endlich mal etwas Fortschritt in der Richtung! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Auf das Faltfon bin ich schon sehr gespannt. Hoffentlich ist ihm besserer Erfolg beschieden als dem faltbaren Tablet (oder wohl besser Phablet nach heutigen Maßstäben...) das Sony vor einigen Jahren hatte.

Etwas schade finde ich, dass die Grundgröße auch hier schon 5'' sein soll.
Außerdem bin ich sehr skeptisch was diese multiple Faltung angeht. Ich hätte es sinnvoller gefunden erst mal eine einfache Faltung auszutesten.

Da bin ich dann raus. Mir kommt kein Smartphone von Samsung mehr mit einem Snapdragon ins Haus. Nicht nach dem Hitzefiasko und dem grottenschlechten Note 4.

Mir schon. Hört sich nach einem krassen Monster an. Wenn mir Samsung in's Haus kommt, dann sowieso nur die Note-Serie.

Sieht gut aus, erinnert zwar ans IPhone oder HTC, aber sieht nicht schlecht aus. 4 GB, die Mittelklasse ist ganz schön aufgestiegen.

Nice, das C, aber Micro USB, immer noch? WTF

Mich stört es nicht, das es noch Micro USB ist. Der neue Standard, wäre natürlich schöner gewesen. Aber irgendwas fehlt irgendwo doch immer.

Cyber-shot schrieb:
Nice, das C, aber Micro USB, immer noch? WTF
Für mich ist das ein Pluspunkt.

Optisch find ich's eher mittelprächtig. Und ich hoffe, dass für den großen Arbeitsspeicher nicht anderswo gespart wurde (-> bei den Sensoren z.B.).

Weshalb ein Pluspunkt? Damit es mit aktuellen Geräten kompatibel bleibt? Dafür dann mit neueren nicht mehr. Ist quasi gehupft wie gehechtelt :)

Cyber-shot schrieb:
Damit es mit aktuellen Geräten kompatibel bleibt?
Yep.

Da die Zahl der Geräte die ich schon habe die Zahl derer die ich ich nächster Zeit neu anzuschaffen gedenke deutlich übersteigt, ist mir Kompatibilität zum Vorhandenen wichtiger als Kompatibilität zum Zukünftigen.
Zumal bei einigen Gerätesorten eh nicht damit zu rechnen ist, dass da in näherer Zukunft was mit Typ-C-USB kommt.

Galaxy C5: Wie geil, jetzt kopiert Samsung HTC 'zurück'! :biggrin: :razz: :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
The circle of cloning...

Jeder klaut doch von jeden. Hauptsache, das Produkt wird gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.