Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015
@ olih
Vor allem jedes Jahr die gleichen "Diskussionen" für (m.M.n...!!) nichts. Ob nun iPhone, HTC oder Sony, die High-End-Modelle sind nun mal in der UVP etwas höher angesetzt. Und mittlerweile bezahlt man eben auch bei Samsung für den Namen. Ob nun gerechtfertigt oder nicht, dass muss jeder für sich selbst entscheiden...
Die Preise sind schon heftig. Besonders wenn man bedenkt, das es bei Samsung gerade zwar noch gut aber nicht mehr so toll wie früher läuft. Wenn sie dann auch noch die SD-Karte weglassen, wäre das schon ein wichtiger Punkt, der fehlen würde.
Ich bin gespannt.
Ich habe bisher jedes Samsung Event miterlebt und wurde zwar nie enttäuscht, aber generell war es immer dieses "Samsung-Ding". Hoffentlich, und das wünsche ich mir auch für die Firma, bringen sie ein Gerät raus, welches
vom Design mal zeitlos schön ist, ähnlich wie damals das S2 2011
das Gehäuse hochwertig ist - es muss gar kein A5 Gehäuse sein, es reicht doch wie beim Note 4 - tolle Haptik in Verbindung mit wechselbarem Akku! Also das Beste von beiden Welten verbinden
Akku wechselbar + Micro SD-Karte
die Software, wie Samsung selbst schon gesagt hat, deutlich entschlakt wird und mal eine ernstzunehmende Oberfläche wird
einen besser funktionierenden Fingerabdruckscaner einbaut
--> Samsung soll seiner Linie treu bleiben... Die Geräte werden ja immer "besser". Sie dürfen nicht zu viel verbauen und einfach die Qualität grundlegend steigern, vor allem in Sachen Haptik und Software-Entschlackung! Dann wird das Gerät mehr Fans wie sonst wann für sich gewinnen!
P.S. bitte keine 5,5 Zoll.. was aber als sicher ist, dass das nicht passiert. Würde der Sinn nach einem Note 4 nicht mehr so stark rechtfertigen.
Freue mich schon, wenn wir das beim Media endlich geliefert bekommen
Samsung hat meiner Meinung nach, die Galaxy S Reihe einfach zu sehr vernachlässigt.
Seid den S3 kam da eigentlich kaum etwas Neues. Klar immer auf den Stand der Zeit aber sonst nichts wirklich bahnbrechendes, was nicht andere auch schon hatten.
Da haben sich andere Hersteller wie HTC, Motorola, LG oder einige Chinesen deutlich besser entwickelt.
Die Note Reihe wurde dagegen immer weiter verbessert was Design und auch Funktionen betrifft. Leider ist das Note aufgrund der Größe aber nicht für jeden etwas.
Ich bin gespannt, wie Samsung den Trend entgegenwirkt und was sie sich für das s6 überlegt haben. Beim Note und der A Serie, gibt es sehr gute Ansätze.
Naja, Design ist wohl für die Masse auch ein elementares Argument. V.a. da es ja auch die Funktionalität im Alltag beeinflusst.
@ALDeen: sehe ich ähnlich. Wobei ich aktuell bei Samsung keine wirkliche Linie erkenne.
Es wäre aber schön, wenn Samsung endlich mal an die Software richtig rangeht... wobei ich den grossen Wurf da nicht erwarte... nur ist die Frage mit was Samsung noch Kunden locken will... leistungsmässig gibt es ja kaum noch (spürbare) Steigerungsraten.