Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015

Ich selbst habe das Lumia 635 und das hat leider nur 512 mb Ram. Jedoch bekommen mittlerweile alle Neuerscheinungen bei Microsoft 1 Gb Ram. Als Beispiel das Lumia 435 und das Lumia 532. Und Leute das Lumia 535 gab es letzte Woche im Saturn für 80€, Normalpreis 110€. Wie kann Samsung dann dafür über 100€ verlangen. Könnte mir das bitte jemand erklären? Danke
 
Meico schrieb:
Und Leute das Lumia 535 gab es letzte Woche im Saturn für 80€, Normalpreis 110€. Wie kann Samsung dann dafür über 100€ verlangen. Könnte mir das bitte jemand erklären? Danke
Das Galaxy Note 3 wird für rund 450 € verkauft. Wie kann Apple für das iPhone 5s 32GB 550€ dafür verlangen? Wer möchte Ernsthaft ein Windows Phone?
Merkst du wie merkwürdig deine Frage ist?
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Naja das ändert nichts an der Tatsache das die Samsung low-Budget Geräte auch in Zukunft keine Updates bekommen werden. Samsung kann es sich aber natürlich trotzdem nicht leisten dort keine Geräte zu haben.... Sonst überlässt man diesen Markt Huawei und co..

Und Apple spielt in einer anderen Liga... Vom Traum Premiumhersteller zu sein hat sich Samsung hoffentlich verabschiedet
 

Anhänge

  • 1422603393758.jpg
    1422603393758.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1, Migros, DePl@y7 und eine weitere Person
Ich versteh nicht wieso man so ein hype machen muss. nach galaxy s3 kamm da nicht wirklich was ( meiner meinung nach) so verlieren die vorgänger einfach an wert und samsung hat paar handys mehr verkauft also who cares
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
würde heissen, dass Samsung den Pulsmesser wieder rausnimmt.
finde ich gut so, braucht man nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Apple holt mit seinem 6er gegenüber Samsung deutlich auf. Gleichzeitig bekommt man von Xiaomi mit seinen neuen Boliden, das MI Note/Pro richtig druck. Vielleicht sollte Samsung in Zukunft mehr auf Qualität anstatt Quantität setzen... weniger ist oft mehr… ;) http://mobil.news.at/a/mobilfunkmarkt-samsung-druck-apple-smartphone

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Migros und dankort1
Und wieder news/gerüchte zum S6

Import data points towards a 5-inch screen on the Samsung Galaxy S6 | SamMobile

As per the information available till now, the Galaxy S6 is expected to feature a 5.0-inch QHD Super AMOLED display, a 64-bit octa-core Exynos 7420 processor with Mali-T760 GPU, 3GB RAM, 32GB storage, and LTE Cat. 10 connectivity. It might also be equipped with a 20-megapixel primary camera with 4K video recording, and a 5-megapixel secondary camera.

Und hier noch mal auf deutsch ;)

http://www.tabtech.de/android-bzw-g...amsung-galaxy-s6-mit-kleinerem-5-zoll-display

This might be our first look at the upcoming Galaxy S6′s original design | SamMobile

Samsung-Galaxy-S6-Original-Design-Render.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DePl@y7
Wahrscheinlich wieder eins der Nischengeräte, die nie ein Update auf 5.0 bekommen werden.
 
@ Don ich hatte mir tatsächlich das Gerät angeschaut, auch das A5. Optisch finde ich die nett, aber der Samsung Vorteil Akku wechseln fehlt einfach. Und der Preis finde ich auch zu viel.
Also mehr als ein nett, kommt da nicht auf.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@ VampierKing

Kann ich gut nachvollziehen.
Vor allem der Preis ist VIEL zu hoch.
 
Sind halt Samsung Traum Preise, wie so oft. Nicht umsonst sind Huawei und Co am kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exklusiv: Preise von Samsung Galaxy S6 und Galaxy S Edge bekannt - AndroidPIT



  • Samsung Galaxy S6 32 GB: 749 Euro
  • Samsung Galaxy S6 64 GB: 849 Euro
  • Samsung Galaxy S6 128 GB: 949 Euro
  • Samsung Galaxy S Edge 32 GB: 849 Euro
  • Samsung Galaxy S Edge 64 GB: 949 Euro
  • Samsung Galaxy S Edge 128 GB: 1049 Euro
Puh wenn das stimmt wird Samsung langsam aber sicher echt teuer ist ja fast Apple like.... Gut die UVP sind immer hoch angesetzt aber denoch :glare:
 
Total überzogen, wohl auf Apel Syndrom ^^
750,00 rum für Edge mit 128 GB und 650,00 ohne sind angemessen mehr nicht aber das läst den Eindruck vermitteln das MicroSD fehlt weil dort 128 GB nur maximal 100 kosten und wieso sollte man dann mehr als 32 + 128 Karte nehmen ?? Richt stark nach kastration und entmündigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
5
Aufrufe
743
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
MSSaar
Antworten
15
Aufrufe
1.006
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
Antworten
12
Aufrufe
1.233
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten