Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015

Jesuit schrieb:
@ Jasper2
Lesen und verstehen wies gemeint war von Vorteil. ;)
Kannst mir gerne eine PN schreiben.

Wünsche dir nen schönen Tag :)

Ja ah jetzt ;)


Dir auch :)
 

Anhänge

  • 1422284926276.jpg
    1422284926276.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 249
  • Danke
Reaktionen: Migros und Starmania
Soviel zum Thema "Straffung des Portofolio", auch 2015 wieder "neue" Modelle im Wochentakt.
 
Also ich habe so eine Brille momentan auf der Nase, die funktioniert sogar ohne Strom. Selbsttönendes Glas nennt sich das.

Die Hintergedanken von Samsung würden mich hierzu brennend interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf und T-Mod
Das sind doch genau die gleichen Seifenblasen, die auch beim S5 kommen sollten, Supidupi, noch nie da gewesen, Sensationell, und in den Verkauf kam ein 08/15 Smartphone wie viele andere im vergangenen Jahr auch, kein Alleinstellungsmerkmal für das S5

Und Kameralinsen gibt es auch schon lange von Xiaomi zum Beispiel.
 
Hey also für 70\80€ ist das J1 doch nett. Nur so wie ich Samsung kenne wollen die dafür 120€ haben. 512mb Ram sind bei Android halt komplett sinnlos. Sogar Microsoft gibt den neuesten svhwächsten Geräten mindestens 1Gb Ram.
 
Samsung hat schon immer Geräte gebaut, die so schwach sind, das man sie eigentlich kaum verkaufen kann (Galaxy Ace, Galaxy Pocket). Sowas verkauft sich halt trotzdem bei Samsung.

M$ baut bei den einfachen Geräten (53x etc) auch nur 512mB ein... aber WP und Android sind auch nicht vergleichbar was das betrifft
 
@ Meico
In der Preisklasse von 80,- bis 120,- Euro bekommste auch von MS nicht mehr. Vergleichbar wäre das neue 530er von Nokia mit 512MB RAM. ;)

Ich weiß ja nicht was für Vorstellungen hier einige haben? Aber für 120,- finde ich das Gesamtpaket ganz okay. KitKat 4.4, zusätzlicher Speichererweiterung bis max.128GB und nen Ultra Power Saving Mode ist keine Selbstverständlichkeit für diesen Preis. Da bekommst von der Konkurrenz auch nicht mehr…

Update: http://www.phonearena.com/news/Imag...ck-matches-picture-of-Galaxy-S6-cases_id65329

Grüße
 

Anhänge

  • proto.png
    proto.png
    72,8 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und dankort1
Abgesehen mal davon das man bei M$ deutlich mehr bekommt (Systemperformance, Updates), was hier aber nicht das Thema ist, sind beide Systeme nicht vergleichbar.

Einfache Geräte bei Android kranken leider meist am geringen Speicher oder den hohen Systemanforderungen die Android stellt... aber das Samsung der Konkurrenz das Feld im Einstiegssegment überlässt ist wohl extremst unwahrscheinlich.
 
Das die Systemperformance bei MS deutlich besser ist stimmt. Bezüglich der Updates gibts aber bei Samsung deutliche Fortschritte zu früheren Zeiten. Aber auch hier kann man Windows nicht mit Android vergleichen, was du ja bereits erwähnt hast. Was aber die Individualisierung und Apps (Youtube und Google bestes beispiel...) betrifft, so ist Windows hier weit abgeschlagen. Habe selbst ein Lumia von Nokia und kann das sehr gut vergleichen. Auch von der Grundausstattung her bietet mMn Android bzw. Samsung etwas mehr!

Update: http://www.areamobile.de/news/30711...-aus-fuer-snapdragon-810-in-einem-flaggschiff :thumbup:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starmania und Migros

Ähnliche Themen

ses
Antworten
5
Aufrufe
743
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
MSSaar
Antworten
15
Aufrufe
1.006
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
Antworten
12
Aufrufe
1.233
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten