Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015

Ich stimme zwar zu, dass Samsung zu viele Geräte veröffentlicht. Trotzdem, auf eines würde ich mich freuen: einen besseren K Zoom Nachfolger. Die ersten beiden waren recht gut, aber nicht perfekt. Vielleicht klappt's im dritten Anlauf.
 
Samsung muss 2015 viel viel mehr an der Software tun, und die ganzen Junk Apps weg lassen.
Die Touchwiz UI muss entschlankt werden, dann klappt es auch mit Positivem Feedback der Kundschaft.
Und natürlich weniger Geräte bringen, vor allem die unnötigen Abklatsch Versionen sein lassen.

PS Genau Samsung wird wohl in Zukunft, auch nur noch auf verklebte Akkus setzen.
Gefällt mir zwar nicht, aber was will man groß dran ändern.
 
Die meisten beschwerden sind Wackliger Akku steckplatz, schwacher Akku und Software abstürze, laggs... Der rest funktioniert ja wegen Marketing ziemlich gut.
 
Jesuit des mit Blackberry kann i mir ned vorstellen da es doch keinen Sinn macht :confused:

Schön dast wieder online bist :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
@ dankort1
Das würde ich so nicht sagen. Von Seiten Samsungs wird es zwar (noch) abgelehnt, jedoch würde es mMn sehr wohl Sinn machen. Alleine schon der vielen Patenten von BlackBerry. Des Weiteren könnte Samsung gerade im Unternehmenssektor noch stärker Fuß fassen. Und wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es schon länger eine Zusammenarbeit.
Finanziell gesehen dürfte BlackBerry derzeit auch interessant sein. Der Wert sinkt ja schon seit längerem konstant gen unten. Aber wir werden sehen...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Migros, Starmania und dankort1

Anhänge

  • 1421829886535.jpg
    1421829886535.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 363
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, DePl@y7 und Starmania
Nicht wirklich überraschend. Wird wohl wieder zig S6-Versionen geben... typisch Samsung eben.. ;)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Migros
galaxy-s6-concepy.jpg



  • 64-bit eight-core 14nm CPU which is 50% faster
  • 5.1-inch Quad HD Super AMOLED display with a 577ppi density, stunning outdoor visibility, super dim mode for late night.
  • A huge 20 megapixel OIS camera sensor and a 5 megapixel f/1.8 front-facing camera with real-time HDR
  • 32 / 64 / 128GB of storage
  • 2550mAh battery
  • Built-in wireless charging
  • Four hours of usage on a 10 minute charge
  • Quick connect charging
  • Samsung Pay: works with 90% of existing magnetic stripe payment terminals, and NFC payment terminals
  • Metal and glass body
  • Gorilla Glass 4
  • Cat 6 LTE
This is the Samsung Galaxy S6 Unpacked | BGR


Hört sich für mich recht realistisch an mal sehen ;) Wenn die specs stimmen scheint wirklich ein exynos zum einsatz kommen...


http://www.areamobile.de/news/30581...neuen-samsung-flaggschiff-geruechte-und-leaks (Nochmal alles gut zusammengefasst was es bisher an infos/Gerüchten gab)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal, DePl@y7, dankort1 und eine weitere Person
Jesuit schrieb:
Eine für Samsung speziell auf das S6 abgestimmte Version vom Snapdragon 810er, ja, das könnte ich mir gut vorstellen. :) Samsung Galaxy S6: Qualcomm arbeitet an verbessertem Snapdragon 810

Grüße

Jasper2 schrieb:


Jesuit schrieb:
Man könnte jetzt zigmal am Tag angebliche News bzgl. Exynos vs. Qualcomm posten. Wirklich sinnvoll ist das mMn nicht, da es allesamt nur Gerüchte sind.
Am besten mal abwarten, bis es tatsächlich was lohnenswertes zu berichten gibt... ;)

Grüße


Jesuit ach plötzlich is das selbe Gerücht bei dir wahr geworden naja ok..:rolleyes2:
 
@ Jasper2
Lesen und verstehen wies gemeint war von Vorteil. ;)
Kannst mir gerne eine PN schreiben.

Wünsche dir nen schönen Tag :)
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania

Ähnliche Themen

ses
Antworten
5
Aufrufe
743
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
MSSaar
Antworten
15
Aufrufe
1.006
Handyinsider
Handyinsider
MSSaar
Antworten
12
Aufrufe
1.233
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten