Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015

• 774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein "Universum" in dem kein richtiges Backup funktioniert ist für mich nichts vollständiges. Anscheinend hast du Schlaumeier dein iPhone nie an iTunes angeschlossen. Aber du gehörst sowieso zu den jenigen die nur im Samsung Abteil bisschen stänkern wollen. ;)

Ich hatte nie ein iPhone und stänkern tut gerade jemand anderes.

Für mich ist die Diskussion beendet. Dont feed the troll...

Ende des Monats sollen die Handys Galaxy A3 und A5 auf den deutschen Markt kommen. Ich muss sagen, die gefallen mir richtig gut. Endlich geht Samsung von dieser Eierform (S3, S4 und S5) weg. Das A5 könnte tatsächlich der Nachfolger für mein Note 3 werden

Ich hatte so sehr auf ein schönes Samsung gewartet. Aber es ist leider etwas zu spät und nicht so wirklich was dabei was mir den WOW Effekt gibt.

Sehe ich das richtig? Samsung hat das A7 vorgestellt, aber wie groß das Display ist, wurde nicht angegeben? Das sieht für mich so aus, als ob da ein nicht fertiges Gerät als "Offiziell" deklariert wird, nur um was vorzuzeigen.

Das Display vom A7, ist 5,5 Zoll.

Schau mal bei uns im News-Bereich vorbei, da findest Du alle Infos...

Edit: Außer der Bildschirmgröße, die habe ich im Text tatsächlich unterschlagen. In der Skizze steht sie aber mit drin...

Edit²: Samsung hat freundlicherweise (und mit Sicherheit zu Werbezwecken) eine Übersicht mit Vergleich aller drei Galaxy As bereitgestellt:

01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre doch mal ne gute Idee, wenn sie es gut umsetzen. :smile:

Würde ich auch begrüßen.... Längst überfällig.

Von der Größe würde für mich nur das A5 in Frage kommen, von den Specs das A7, aber selbst das A5 ist wieder ein Stück größer als das olle S4. Den einzigen Vorteil sehe ich am flacheren Gehäuse. Dafür ist der Akku kleiner. Irgendwie finde ich keinen würdigen Nachfolger fürs S4. :sad:

Zum Thema "Touchwiz abspecken/beschleunigen", das glaube ich erst wenn die Geräte ausgeliefert und getestet wurden, genau wie behauptet wird, das S6 wird komplett anders aussehen. Die werden sich am Alpha und am Note 4 orientieren, mehr passiert da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Samsung hat im Dezember noch gesagt, das sie 2015 nicht mehr so viele Geräte auf den Markt werfen wollen. So, jetzt ist dieses Jahr schon ganze 14 Tage alt und welche Modele gibt es jetzt schon?

E5
E7
A3
A5
A7
J1 (vermutlich in 4 Versionen)

Und diese Geräte wird es wohl sicher auch noch dieses Jahr geben:

S6
S6 Mini
S6 Edge
S6 Active ?
Note 4 Neo
Note 5

Das sieht mir nicht danach aus, als würde es dieses Jahr wirklich weniger Geräte von Samsung geben ^^

40 neue Modelle bis Ende 2015, ach Samsung was tust du? Davon bekommen dann 3 Lollipop....

• Danke
Reaktionen: IceMan, SIII und kingoftf