Oebbler
Erfahrenes Mitglied
- 136
Ist eh klar, dass es immer weniger neue Geräte gibt. Die sind heutzutage schon extrem overpowered. Wenn ich einen Octa-Core-ARM-Prozessor vernünftig nutzen will, kaufe ich mir eine Entwicklerplatine. Quad-Core ist mit Android schon sehr grenzwertig. Wenn ich bei meinem S3 zwei Kerne abschalte, habe ich nur sehr geringe Einbußen in der Performance. Ist auch klar, wenn Android doch ein Dual-Core-optimiertes System ist.
Daher kann der ganze neue Krempel nur Mist sein. Die Samsung-Geräte sehen seit dem S3 alle gleich aus. Und TouchWiz ist knapp hinter Windows die am schlechtesten programmierte Software, die mir bekannt ist. Das ruckelt sogar auf einem Octa-Core-Gerät! Typisch Samsung! Nur Geld wollen sie haben.
Daher kann der ganze neue Krempel nur Mist sein. Die Samsung-Geräte sehen seit dem S3 alle gleich aus. Und TouchWiz ist knapp hinter Windows die am schlechtesten programmierte Software, die mir bekannt ist. Das ruckelt sogar auf einem Octa-Core-Gerät! Typisch Samsung! Nur Geld wollen sie haben.