VampirKing
Inventar
- 17.106
Da wundern die sich drüber?
Ich mich nicht.
Ich mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Software ist eben nicht Samsungs Stärke...einhuman197 schrieb:TouchWiz ist so verbuggt, das ruckelt sogar auf einem s6!
Ist echt so, mit nem Snapdragon bekommt man wenigstens ne gescheite Software die immer aktuell ist -> CMJanity schrieb:Nicht, wenn mit SD 820 - Custom Rom Szene wird aufatmen, wenn es so kommt. Und ich auch. ;-)
Janity schrieb:Finde diese neuen A-Geräte wirklich sehr interessant. Für den richtigen Preis (je nach Größe zwischen 180-280€ ca) finden die sicherlich genug interessierte Kunden.
Grüße
Die wollen doch nur ihr gottverdammtes Geld haben! Nicht umsonst sind sie so developerfeindlich und machen lauter Mist.Bf 109 schrieb:Den Müll (Bloatware+Bugs) den Samsung in die Software einbaut ist nicht mehr feierlich... da sollten die wenigstens ihr Zeug zeitig aktualisieren!