Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015

• 774 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja das damit ein eingebautes Ablaufdatum eingebaut ist find ich nicht so toll aber sollang das nicht per eu beschluss pflicht ist wird das weiter so gehen bleibt nur noch LG...

Ansonsten ja SD ist schon gut kann man wieder zur billigsten version greifen^^

Ja das auf jedem Fall, da braucht man keine 64 GB Variante :)
Es soll ja auch ein 4K Display bekommen, das klingt auch ganz interessant.

VampierKing schrieb:
Das ist kein Fortschritt, das ist Wahnsinn.
Die nutzen nicht mal effizient ihre 4 GB RAM, aber dann mit 6 GB RAM schon ankommen.
Es wird immer unnötiger, würde die diese Energien, in denn Software Support stecken, wäre das ein Segen.
Ist doch nicht schlimm denn es wird auch gesagt er ist schneller und sparsamer als der bisherige ram. Mehr ist nie vergeht.

Ja schlimm ist es nicht, aber überzogen finde ich es trotzdem.
Sie schaffen es ja nicht mal die 4 GB RAM sinnvoll auszunutzen.
Es gäbe andere Baustellen, als denn RAM extrem zu erhöhen.
Aber mit irgendwas muss ja wieder geworben werden.

Der Akku wird aber wohl eher nicht mehr wechselbar sein denke ich.. Nunja SD Slot wäre ja wieder ein Schritt in die richtige Richtung ;)

Gruß

Würde eher ein 5 Zoll Gerät nehmen aber 5.2 Zoll ist echt Grenze. Dann kann ich mir ja besser ein Note oder edge plus kaufen.

5,2 Zoll für die S Serie und 6 Zoll für die Note finde ich persönlich die passende Größe, dann sind die Note wieder brauchbar.

Als Krönung eine Neuauflage des Mega mit 6,4 Zoll und ich habe ganz viel neues Spielzeug....

Solange der Akku nicht wechselbar ist kommt mir Samsung und Co nicht mehr ins Haus. Das hat alles nichts mehr mit Ökologie zu tun. Es geht nur noch um Gewinnmaximierung.

• Danke
Reaktionen: Grandmaster-C und Jasper2
Samsung’s first smartphone with a foldable display might launch in January - SamMobile

project-valley-1032x688.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Wieder so ein saphir Glas betrug. 30cm droptest - kaputt. Die können mir nichts vor machen

Nimm normales Glas, das splittert ohne ende bei jeder kleinigkeit, sapphir Glas ist da deutlich fester und ist ge-coated....

Nein saphir Glas ist kratz fest und Splittert bei <30cm. Muss man nur mal Apple watch shattered suchen...

Ja, schon klar das Sapphire Glas stoßunfester ist, es ist spröde wie diamant, aber kratzfest, es hält mehr aus als Gorillaglas.

Eine mischung aus beiden wäre Ideal, die kratzfestigkeit von Sapphire und sturzfest wie Gorilla. Wenns bricht dann ist es unglücklich gelandet, man muss ja nicht sein handy behandeln als wäre das Display aus kunststoff....

Sowas dauert sicherlich.
Als die ersten Samsung Handys in der gerüchte küche aufgetaucht sind die ein 3 seitiges display haben (patent) dauerte es noch Jahre bis es Marktreif war.