Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Technische Informationen zum Samsung Portfolio 2015
Das neue Mega ist zum alten ja echt ein Witz - ausser dem 410er Snapdragon statt dem 400er hat sich nichts geändert.
Dazu ist es noch kleiner geworden... Thema verfehlt....
Sollten lieber mal einen Nachfolger für die 10 und 12 Zoll Tabs der Oberklasse bringen, die letzte Serie war ja nicht wirklich toll.
Mein 12.2 nervt mich jeden Tag
Und genau das ist der Punkt: ein Gut ausgestattetes Samsung Tab liegt in einer Preisliga zusammen mit der S Serie und der Note Serie - und darum kümmert man sich kein Stück.
Ok, das gibt es bei anderen Anbietern auch, Beispiel LG - mein D955 - das erste G Flex, bekommt kein Update auf Lollipop, das G2 mit gleicher Hardware hat es schon lange, aber OK, damit kann ich leben, die LG KitKat Version ist echt nicht schlecht, im Vergleich zu Samsung würde ich diese als Sehr Gut einstufen.
Mein Note Edge liegt auch mehr rum als das es benutzt wird, es ist eigentlich ein tolles Teil, aber die TW Umsetzung ist Grauenhaft, und CR mit funktionierender Edge Leiste gibt es nicht wirklich da die Funktionen im Samsung Framework liegen welches Closed Source ist, selbe Problem wie bei den Notes - Custom Roms Ja, Stift Nutzung mit allen Funktionen - Nein!
Leid tun mir nur die kleinen, die es mal wieder getroffen hat.
Die Samsung Bosse, machen sich doch weiter die Taschen voll, und schreien auf zu Gerät Flut, und sind auch noch stolz drauf.
Das ist kein Fortschritt, das ist Wahnsinn.
Die nutzen nicht mal effizient ihre 4 GB RAM, aber dann mit 6 GB RAM schon ankommen.
Es wird immer unnötiger, würde die diese Energien, in denn Software Support stecken, wäre das ein Segen.
Wenigstens SD wieder jetzt noch mit dem Preis wieder back to earth dann wird das S7 vll ganz gut Akku wechselbar wäre mir zwar auch wichtig aber das kann man woll vergessen :/