D
drmaniac
Stamm-User
- 267
"wie ein Redditor in seinem Hands-on feststellte. Laut diesen Angaben besitzt das Galaxy Note 5 keinen microSD-Kartenslot und der Akku ist fest in das Gerät eingebaut."
mist ;-(
mist ;-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
drmaniac schrieb:" Laut diesen Angaben besitzt das Galaxy Note 5 keinen microSD-Kartenslot und der Akku ist fest in das Gerät eingebaut."
mist ;-(
Autonatik schrieb:Reihe vergleichen. Das größere Display hat auch deutlich mehr Hunger.
Das schon aber alleine die standby-Zeit ist um Längen besser. Ich denke wenn einige Leute hier schon mit dem s6 edge in Regionen von 6 Std sot kommen sollte man beim Note locker auf 8 kommen.Autonatik schrieb:Die note's kannst nicht mit der S Reihe vergleichen. Das größere Display hat auch deutlich mehr Hunger.
die DoT Zeiten, da bin ich mir sicher werden niedriger bleiben beim Note wie bei einem S mit den gleichen Einstellungen. Das größere Display ist nunmal größer und brauch somit auch mehr Strom.1991Patrick schrieb:Das schon aber alleine die standby-Zeit ist um Längen besser. Ich denke wenn einige Leute hier schon mit dem s6 edge in Regionen von 6 Std sot kommen sollte man beim Note locker auf 8 kommen.
einhuman197 schrieb:Ich werde wohl eure Hoffnungen zerstören müssen. https://twitter.com/evleaks/status/631188175696883712
Dieser jemand is der Wahrscheinlichkeit zuverlässigste und bekannteste leaker auf Twitter. Für alle die so was wie ein Note suchen, den kann ich empfehle auf das lg g4 pro zu warten. Laut Gerüchten soll das es nen Stift und den Snapdragon 820 haben.Prius 3 schrieb:Also schön,da hat jemand bei Twitter was getweetet!
Und was beweist das ?
Unwahrscheinlich, evleaks hat sich bisher (mit Ausnahme des Nexus Fehlers) noch nie getäuscht.Prius 3 schrieb:Ich hoffe das auch er sich mal geirrt hat und Falschinformationen auferlegen ist
Warum sollte er das tun?Prius 3 schrieb:oder ein verdammter Lügner ist !
Wollte ich auch nicht wo ich hörte das das z5 keinen Snapdragon 820 hat.Prius 3 schrieb:kann ich irgendwie nicht glauben
Tja das haben die bei samsung wohl vergessen.Prius 3 schrieb:vor allem frage ich mich,wo das Kaufargument für das Note 5 liegen soll ?
Bis auf den Prozessor. Aber: dieses Gerät wird ein Flop, sag ich so wies ist.Prius 3 schrieb:außer dem Fingerprintsensor hätte sich doch gegenüber dem Note 4 nichts verbessert,nein im Gegenteil damit wäre fast alles schlechter geworden !
Prius 3 schrieb:Kann ich irgendwie nicht glauben und vor allem frage ich mich,wo das Kaufargument für das Note 5 liegen soll ?
Außer dem Fingerprintsensor hätte sich doch gegenüber dem Note 4 nichts verbessert,nein im Gegenteil damit wäre fast alles schlechter geworden !
Du hast noch das wichtigste vergessen warum die verkauft werden.Bf 109 schrieb:Na Samsung ist doch auf die Style Schiene umgeschwenkt dieses Jahr. Das Gerät soll optisch als Statussymbol überzeugen, die meisten interessieren sich nicht für Vielseitigkeit da sie eh keinen Plan haben was Smartphones alles können. Soll WA können, Telefon und SMS und schön aussehen.