Jasper2
Enthusiast
- 1.982
Samsung Galaxy S7 allegedly coming in H2 2015 to compete against the iPhone 6S
Naja eher unwahrscheinlich
Naja eher unwahrscheinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
don_giovanni schrieb:Wir werden sehen^^
Ich finde die Idee zwar auch nicht sonderlich gut, aber ich halte den Umstand für nicht unmöglich
Samsung Galaxy S7: Kommt das neue Flaggschiff noch in diesem Jahr auf den Markt? - Android-Hilfe.de
Nur in den feuchten Träumen der Samsung Manager und Fanboys. Die 70Mio Einheiten waren eine SCHÄTZUNG von Analysten auf das GANZE Jahr (nicht kurze Zeit und nicht verkauft) gleich nach dem Release des Handys (Aussagekraft = Null). 45Mio waren eine aktuellere Analyse und Schätzung von Mitarbeitern der Deutschen Bank auf das GANZE Jahr hochgerechnet. (Realistischer aber auch nur Kaffesatzlesen).Grund hierfür könnte sein, dass Samsung das Galaxy S6 innerhalb kürzester Zeit (je nach Quelle) zwischen 45 und 70 Millionen mal verkauft hat.
Weiß niemand da Samsung keine Zahlen rausrückt. Bis dahin nur Mutmaßungen. Meine Kristallkugel sagt das es zwei sind.. Auch wenn sich das Galaxy S6 wahrlich hervorragend verkauft
Samsung: Verkaufszahlen des Galaxy S6 enttäuschen - Notebookcheck.com NewsBf 109 schrieb:Unwahrscheinlich, hat bei Sony auch nicht geklappt, wobei Samsung ist dieses Jahr alles zuzutrauen.
Nur in den feuchten Träumen der Samsung Manager und Fanboys. Die 70Mio Einheiten waren eine SCHÄTZUNG von Analysten auf das GANZE Jahr (nicht kurze Zeit und nicht verkauft) gleich nach dem Release des Handys (Aussagekraft = Null). 45Mio waren eine aktuellere Analyse und Schätzung von Mitarbeitern der Deutschen Bank auf das GANZE Jahr hochgerechnet. (Realistischer aber auch nur Kaffesatzlesen).
Angesichts dessen das Samsung die 10 Mio Marke nach 40 Tagen überschritten hat und die Verkäufe abnehmen kann man grob geschätzt von vlt ~15-20 Mio verkauften Einheiten ausgehen. Wenn das S7 dieses Jahr veröffentlicht wird werden die Verkaufszahlen eh einbrechen und alle Schätzungen sind wieder für den Müll.
Weiß niemand da Samsung keine Zahlen rausrückt. Bis dahin nur Mutmaßungen. Meine Kristallkugel sagt das es zwei sind.
PS: Yay #200
redcooper85 schrieb:Ein Nachfolger für das Galaxy Mega wäre Interessanter.