Suche Samsung Smartphone mit 2xSIM und SD-Karte

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lezlie

Neues Mitglied
0
Nach Jahren brauche ich nun einen Ersatz für mein Huawei Smartphone von 2017. Ich nutze meine Handys immer recht lange, deshalb möchte ich ein relativ neues Modell, so dass ich noch einige Jahre mit Updates versorgt werde.

Mir ist wichtig, dass ich zwei SIM-Karten (vorhandene Nano-SIMs, keien eSIM) nutzen und zusätzlich eine SD-Karte nutzen kann. Fotos mache ich auch sehr gerne, aber ansonsten müsste es nicht so leistungsstark sein. Ich spiele zum Beispiel gar nicht auf dem Handy.

Ich hab mich nun schon durch zig Beschreibungen gewühlt, aber es scheint, dass alle Samsung Smartphones nur noch diese Hybridvariante für den zweiten SIM-Slot nutzen. Vielleicht weiß aber von euch jemand noch von Modellen, die meinen Vorstellungen entsprechen? Da will man nun doch endlich ein neues Gerät und dann wird man einfach nicht fündig. :(
 
@Lezlie
Gibt es bei Samsung seit Jahren nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Gibt es eine Speichergröße beim Handy, mit der du auf eine Speicherkarte verzichten könntest?
 
  • Danke
Reaktionen: Zehnereis
@Regentanz Jaein - u. a. die Xcover-Modelle sollten allesamt sowohl Dual-SIM als auch Speicherkartenslot unterstützen. Kamera haben sie - aber das ist natürlich nicht der Fokus dieser Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
590
Bluna31
B
Ananda96
Antworten
8
Aufrufe
1.036
TB99
TB99
B
Antworten
5
Aufrufe
235
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten