StilGut-Gewinnspiel: Wir verlosen mehrere hochwertige Hüllen für Galaxy S6 & S6 Edge [beendet]

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin dabei!

Bin dabei

Aber so was von ---- Bin dabei :)

ich schließe mich an und nehme gerne teil :)

Bin dabei ; -)

Bin ebenfalls dabei :drool:

Moin!

SO, wir haben ausgelost und das Ergebnis sieht wie folgt aus:

StilGut - Panzerglasfolie für Galaxy S6 (2er-Pack) geht an @Schinzie

StilGut - Handyhülle für Galaxy S6 "Cover Type" aus Leder
bekommt @antzman
StilGut - Handyhülle für Galaxy S6 "Book Type" mit Clip ist für @thorborg
StilGut - Handyhülle für Galaxy S6 Edge "Cover Type" aus Leder geht an @Mouhamadbsat
StilGut - Handyhülle für Galaxy S6 Edge "Book Type" mit Clip die bekommt @HD2 User
StilGut - Handyhülle für Galaxy S6 Edge "Book Type" ohne Clip last but not least: @Baris-SG

Allen Gewinnern wie immer herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Zubehör für das Samsung Galaxy S6. Sofern ihr nicht automatisch etwas von unserem Gewinn-Guru Mike-Meiers hört, meldet euch bitte selbstständig im Laufe des Tages bei ihm.

• Danke
Reaktionen: MoBs92, thorborg, Baris-SG und 2 andere
Auch dabei:thumbup:

Ähm, das Gewinnspiel ist schon vorbei - daher von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

Mist,nich gewonnen .....aber meinen herzlichsten Glückwunsch den Gewinnern!!

Danke, schön das ich Gewonnen habe ich weiß nicht wie ich Mike aber eine Nachricht schreiben soll da es nirgends auf seinem Profil steht oder ich habs übersehen.

Ich wollte die Gewinner fragen ob jemand eine S6 Hülle bekommen hat aber selber ein Edge hat, würde dann gerne lieber Tauschen statt die Hülle zuverkaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würde mich sehr über eine der Hüllen für mein Galaxy S6 Edge freuen, falls jemand mit dem Gewinn nichts anfangen kann.

Ich werde es verkaufen oder hier Tauschen gegen eine S6 Hülle. Verschenken wäre dumm

thorborg schrieb:
Wäre nicht meine erste Hülle von Stilgut...Würde meinem S6 edge sicher gut stehen.
Sollen wir Tauschen ich habe eine für das S6 Edge du für S6

Das ist schade, bleibt aber natürlich dir überlassen, was du mit dem Gewinn anfängst..

@Baris-SG - bitte unterlasse doch solche Posts - du erregst nur unangehme Aufmerksamkeit auf dich.
Abgesehen davon ist ein Verkauf mit Gewinnabsicht in nahezu allen Foren extremst ungern gesehen.

Ansonsten viel Spass mit dem Zubehör.

Baris-SG schrieb:
Ich werde es verkaufen oder hier Tauschen gegen eine S6 Hülle. Verschenken wäre dumm
Für solche Fälle gibt es den Marktplatz bei Android-Hilfe.de - deine Angelegenheit sollte in diesem Thread nicht besprochen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wurde bereits geklärt tausche mit einem Gewinner, der ein Edge hat

Ich verschenk meinen Gewinn. Der erste der sich meldet und die Panzerglasscheiben für sein s6 will, kann sie haben.

Grüße

Schinzie schrieb:
Ich verschenk meinen Gewinn. Der erste der sich meldet und die Panzerglasscheiben für sein s6 will, kann sie haben.

Grüße
Ich wär interessiert! :) Danke!

Wenn einer was für das s6 edge verschenkt wäre ich interessiert [emoji13]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.