Smartphone spackt nach dem Flashen einer Community-OS-Version herum

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W3edstar

W3edstar

Neues Mitglied
1
Yo tag alle zusammen. Eine Frage...Ich habe das ewige rumgeflashe satt und obwohl meine bisher favorisierte rom die vk-rom nun als finalversion erschienen ist kackt mein handy immerwieder mal ab daraus folgere ich dass die rom bei weitem noch nicht final ist. Da ich jedoch auch auf die stockrom verzichten will stell ich mir die Frage: Gibt es eine Custom Rom auf ICS basis die bereits absolut ausgereift und stabil ist ? Bitte nur erfahrene User um Antworten und nicht Leute die seit drei Tagen eine Rom benutzen und noch keinen Qbsturz gehabt haben :-D Der schein Truegt ! Kann ich nach ueber fuenfzehn romflashs behaupten :-D Danke schonmal !

Um welches Smartphone oder Tablet geht ed und warum stellst du die Frage nicht im jeweiligen Forum ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wie wär's mal mit einem sauberen Neustart? Also erst mal einem factory reset und der erneuten Installation der Apps; möglichst ohne das Einspielen diverser Backups!

Hilft das nichts, geht's erst mal zurück zur aktuellen Version der (Gesamt)Software des Geräteherstellers, ehe Du von vorne mit der Installation der Community-OS-Version beginnst. ;)