B BA1968 Erfahrenes Mitglied 150 #1 Wie mehrere Medien berichten, ist ein neues Samsung Phone bei der TENAA aufgetaucht. Was haltet Ihr davon?
Wie mehrere Medien berichten, ist ein neues Samsung Phone bei der TENAA aufgetaucht. Was haltet Ihr davon?
Onslaught Ehrenmitglied 37.342 #2 Es hat keine Edges, sieht auf der Rückseite komplett anders aus. Es ist nicht so ganz klar, was es wird. Deswegen habe ich es nach Samsung Allgemein verschoben. Eine ist ja auch schon laut Modellbezeichnung sicher: ein G96xx ist es nicht. Hier noch ein Artikel von Sammobile: Samsung SM-G8850 is a 5.8-inch Galaxy S9 with dual cameras, 6GB RAM for China
Es hat keine Edges, sieht auf der Rückseite komplett anders aus. Es ist nicht so ganz klar, was es wird. Deswegen habe ich es nach Samsung Allgemein verschoben. Eine ist ja auch schon laut Modellbezeichnung sicher: ein G96xx ist es nicht. Hier noch ein Artikel von Sammobile: Samsung SM-G8850 is a 5.8-inch Galaxy S9 with dual cameras, 6GB RAM for China
Jasper2 Enthusiast 1.998 #3 S9 MINI? Galaxy S9 Plus Mini With iPhone X Camera Orientation Takes a Trip to AnTuTu - Nowhere Near as Powerful as Galaxy S9 Plus
S9 MINI? Galaxy S9 Plus Mini With iPhone X Camera Orientation Takes a Trip to AnTuTu - Nowhere Near as Powerful as Galaxy S9 Plus
Onslaught Ehrenmitglied 37.342 #4 Zumindest Sammobile meinte auch dass es das kommende S9 Mini wäre, dementiert das aber auch gleich. Is wohl nicht das S9 Mini.
Zumindest Sammobile meinte auch dass es das kommende S9 Mini wäre, dementiert das aber auch gleich. Is wohl nicht das S9 Mini.