Slowmotion Auslöser im Zufall?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

testt25

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

wieso sind die Slowmotion Videos nicht durchgehend in Slowmotion wenn man die abspielt? Verwende die Standard Galerie. Es sind immer nur Teilbereiche die man dann auswählen kann aber zum Beispiel nicht ganz vom Anfang weg beginnen. Wirkt irgendwie sehr beschnitten die Funktion. Galaxy S20FE 5G

Danke!

@testt25
Weil du die Super-SloMo Funktion verwendest?
Diese kann zwar 9xx fps aber nur für ca. eine Sekunde.
Was du suchst ist der Modus "Zeitlupe"

Da meinte ich das ja, funktioniert aber nicht. Irgendwas checke ich nicht an dem Programm.

@testt25
ok, du tippst dann in der Samsung Galerie unter dem Zeitlupenvideo auf den Stift.
Dir wird dann einer/mehrere Bereiche in Zeitlupe angezeigt.
Unten die glatte Linie ist bei den Zeitlupen mit senkrechten Strichen die von je einem längeren senkrechten Strich begrenzt sind?

Diese längeren senkrechten Striche kannst du verschieben um den Teil länger/kürzer zu machen bzw. auch früher/später beginnen zu lassen.
Du kannst in jedem Teil die Geschwindigkeit einstellen. 1/2, 1/4 oder 1/8 in dem du den Teil antippst.
Auch kannst du ihn mit dem Papierkorb neben dem Geschwindigkeitssymbol löschen.

Willst du z.b. das ganze Video mit 1/2,1/4 oder 1/8 Geschwindigkeit löschst du die Segmente bis auf eines.
Bei diesem ziehst du dann Anfang und Ende bis zum Anfang/Ende des Videos.

• Danke
Reaktionen: KnudBoerge und testt25
Das war eine sehr gute Anleitung, danke. Habs nun geschafft, wobei das irgendwie nicht gescheit erklärt wird. Auch ist das ziehen auf den Anfang relativ oft ungenau und schwierig aber naja... Immerhin.