S
Snoopy04
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Samsung Galaxy Gio und der SIM-Karte. Sporadisch kommen die Anrufe an - dann habe ich wieder nur eine Benachrichtigung, dass jemand auf der Mailbox angerufen hat.
Wenn ich mich selbst vom Festnetz auf dem Mobiltelefon anrufe, höre ich die Nachricht, der Angerufene wünscht zur Zeit keine Gespräche entgegenzunehmen.
Mein Mobilfunkanbieter hat leider einen miserablen technischen Kundendienst, der nicht erreichbar ist und die anderen nicht technischen Mitarbeiter wollen nur eine neue SIM-Karte verkaufen. Da kann ich keine Hilfe erwarten.
Vorhin habe ich jetzt erfahren, dass bei meinem Bruder im Unternehmen alle Vertreter, die ein Samsung Mobiltelefon haben, die SIM-Karten austauschen mussten, da es Chargen von SIM-Karten gibt, die Probleme mit SAMSUNG Handys haben (Spannungsabfall etc).
Hat schon jemand etwas davon gehört?
seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Samsung Galaxy Gio und der SIM-Karte. Sporadisch kommen die Anrufe an - dann habe ich wieder nur eine Benachrichtigung, dass jemand auf der Mailbox angerufen hat.
Wenn ich mich selbst vom Festnetz auf dem Mobiltelefon anrufe, höre ich die Nachricht, der Angerufene wünscht zur Zeit keine Gespräche entgegenzunehmen.
Mein Mobilfunkanbieter hat leider einen miserablen technischen Kundendienst, der nicht erreichbar ist und die anderen nicht technischen Mitarbeiter wollen nur eine neue SIM-Karte verkaufen. Da kann ich keine Hilfe erwarten.
Vorhin habe ich jetzt erfahren, dass bei meinem Bruder im Unternehmen alle Vertreter, die ein Samsung Mobiltelefon haben, die SIM-Karten austauschen mussten, da es Chargen von SIM-Karten gibt, die Probleme mit SAMSUNG Handys haben (Spannungsabfall etc).
Hat schon jemand etwas davon gehört?