L
laura58
Neues Mitglied
- 3
Ich habe diese apkpure Seite entdeckt, die auch auf deutsch ist. Kann ich von dieser Seite ab APK Dateien sicher downloaden? Oder gibt es noch andere Seiten die auch sicher sind und auf deutsch sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde für alles, das irgendwie Finanzendaten von mir benötigt, niemals eine APK von einem Drittanbieter ziehen, egal wie vertrauenswürdig der sonst ist.Evalotte schrieb:und frage mich, wie ich an Apps komme, die vom Anbieter selbst nicht als APK angeboten werden. (z.B. Banken, Carsharing,...)
So lange sich die App mit Schadcode im Playstore halten kann, kennt sie auch kein Virenscanner u. umgekehrt.SirMarc schrieb:aber halt im Hintergrund schad Code herunter läht und Ausführt.
Den kommt den halt der Virenschutz in Fahrt, wenn sowas installiert ist. Da gibt's den Leute wo sagen das braucht man ja nicht. Hust.