Service Mode Menu aufrufen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Misosuppe

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe ein Galaxy S4 mit dem Lollipop 5.0.1 Update.
Jetzt habe ich ein kleines Problem. Soweit bekannt kommt man ja mit der Tastenkombination *#0011# in den Service Mode. Bei allen Updates davor konnte man im Service Mode ein Menu aufrufen, das ich zurzeit vergeblich suche. Soweit mir bekannt, kam man mit der Anweisung: Key Input: 1 in das Service Mode Menu. Nach dem Update is das scheinbar nicht mehr der Fall. Meine Frage jetzt:" Weiß hier irgendjemand wie man nach Update 5.0.1 ins Service Mode Menu kommt"?
Danke schonmal im voraus.

Ich hab dich mal ins richtige Forum geschubst, das Menü, das du meinst, gibt es nämlich nicht nur für das S4.
Ich hab es gerade mal ausprobiert und bei mir funktioniert es. Habe allerdings eine 5.0.1 TW custom Rom am laufen, allerdings unterscheiden die sich kaum

Also bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. Evtl anderer Befehl ? Ich habs bisher noch nicht rausgefunden. Überleg jetzt ob ich auf 4.4.2 Downgraden soll, da sollte es normalerweise wieder funktionieren.

Habe gerade dein vorherigen eintrag in meinem Mail Postfach gesehen. Das *#0*# is der Module Test. Ich möchte aber in dem Service Mode Einstellungen vornehmen, dazu muss ich on das Menu kommen. Vorher ging das immer mit Key Input 1. Seit Lollipop Update auf S4 scheint sich da was geändert zu haben.

Ja, das ist mir dann auch eingefallen, deswegen hab ich das wieder geändert. Also ich hab Lollipop am Laufen und der Code funktioniert, Vielheit gibt es ja noch andere oder dieselben Erfahrungen von anderen Usern.