A
AWini
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich wollte die SanDisk Ultra 64GB SD Karte aus meinem S4 in mein S8 übernehmen und dabei mit dem ES Datei Explorer ein bisschen aufräumen. Dabei stelle ich fest, dass ich keinen Ordner oder Unterordner löschen kann "Papierkorb fehlt". Die Karte ist nicht defekt, da ich vom S8 aus prima auf alle Dateien auf der SD Karte zugreifen kann.
Ich habe folgendes versucht:
- ES Dateiexplorer auf dem S8 und S4 Phone: Ordner werden nicht gelöscht
- von Win10 aus mit angeschlossenem S8 Phone: Ordner werden nicht gelöscht .
- von Win10 aus mit angeschlossenem S4 Phone: Die Ordner werden gelöscht, sind aber am PC und im S8 alle wieder vorhanden.
- direkt im PC: Ordner werden nicht gelöscht, Karte läßt sich auch nicht formatieren
- direkt im PC mit unlocker: Die Ordner sind weg (dauerte etwas), aber nach dem Auswerfen und wieder einschieben sind alle Ordner wieder da.
- mit Synology NAS im USB Port Formatierung läuft, auf dem PC sind aber alle Ordner wieder da.
Die Ordner lassen sich also weder vom S4 aus, noch vom S8 aus noch vom PC oder NAS aus löschen oder die Karte formatieren.
Was kann ich tun?
Ich habe folgendes versucht:
- ES Dateiexplorer auf dem S8 und S4 Phone: Ordner werden nicht gelöscht
- von Win10 aus mit angeschlossenem S8 Phone: Ordner werden nicht gelöscht .
- von Win10 aus mit angeschlossenem S4 Phone: Die Ordner werden gelöscht, sind aber am PC und im S8 alle wieder vorhanden.
- direkt im PC: Ordner werden nicht gelöscht, Karte läßt sich auch nicht formatieren
- direkt im PC mit unlocker: Die Ordner sind weg (dauerte etwas), aber nach dem Auswerfen und wieder einschieben sind alle Ordner wieder da.
- mit Synology NAS im USB Port Formatierung läuft, auf dem PC sind aber alle Ordner wieder da.
Die Ordner lassen sich also weder vom S4 aus, noch vom S8 aus noch vom PC oder NAS aus löschen oder die Karte formatieren.
Was kann ich tun?