Wo bekommt ihr schöne Klingeltöne her?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nothing

Nothing

Ambitioniertes Mitglied
16
Hi,

seit Jahren beklage ich, die "schlechte" Auswahl an Tönen. Einfaches kurzes 2-Ton, simples und dezentes für Nachrichten, einen aggressiven Ton für Alarm und einen schlichten Ton für Anrufe. Diese ganzen Spieltöne sind furchtbar. Bisher habe ich immer das geringste Übel gewählt aber gerade suche ich mich wieder völlig entnervt durch die Liste. Für Nachrichten lade ich mir den Notify-ICQ Ton aufs Gerät aber für Klingelton habe ich noch keine Idee.

Wie wählt ihr eure Klingeltöne? Was nehmt ihr so oder erstellt ihr euch selbst welche? Die ganzen Abo-Seiten gibt es ja nicht mehr, auf denen man wirklich ein kleines Vermögen damals lassen konnte ...

LG

• Danke
Reaktionen: ultra50
  • Danke
Reaktionen: Dippegugger, mausbock und Hego.dmsk
Ich habe einen Song heruntergeladen, online ein Stück davon herausgeschnitten mit in- und outfading (lauter und leiser werdend), das dann heruntergeladen und als Klingelton verwendet, das Stück wird ständig wiederholt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einfach Born to be wild als Klingelton eingestellt, fängt sofort geil an und jeder erkennt es sofort.

Handy Klingeltöne
hier müsstest Du fündig werden, die auf den Geräten vorinstallierten sind meist doch recht lieblos

Ich habe mir mal zu Windows 95 Zeiten die Töne vom dazugehörigen Flipper kopiert. Die nutze ich heute noch, da ist auch alles dabei, kurz - lang, ruhig - nervig, laut - leise usw. usf..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe ich übrigens noch nie in der Bahn gehört .....

Am PC habe ich mit Nero WaveEditor Software meine eigenen Klingel- und Benachrichtigungstöne erstellt, die ich seit Jahren nutze.